World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Typisch Frauen!!!
Seite 1 von 1  1 
14.05.2001, 08:25 #1
Jarun
Beiträge: 185

Ist euch schon mal aufgefallen, was im Tempel der Sektenspinner los ist, nachdem Yberion tot ist?

Letztens übernachte ich mal wieder im Tempel. Am nächsten Morgen steh ich wie gewohnt auf und verlasse den Schlafraum. Was muß ich da mit meinen halbzuen Augen sehen. Eine der Frauen kommt aus ihren Raum stellt sich an die Stelle, wo Yberion immer saß und beginnt wie gewohnt mit dem Fächer zu wedeln, obwohl Yberion nicht mehr ist.

*gg*

Die Gute scheint ein wenig durcheinander oder irre ich da?

Ist dies ein Bug oder so gewollt?

Ich würde sagen gewollt. Jetzt bekommt ein Gefühl da für wie sehr die Frauen an ihrem Gebieter gehangen haben.

Schade, daß man nicht mit ihnen reden kann. Wäre gern ihr neuer Gebieter. ;-))
14.05.2001, 12:06 #2
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Hehe die haben wohl vergessen das Script für die Babes auszustellen. ;)
Kannst dich ja an die Stelle von YBerion setzten. :D

An der Stelle der Frauen hätte ich mich schleunigst aus dem Staub gemacht. :)
14.05.2001, 12:17 #3
Jarun
Beiträge: 185

An die Stelle!?!

Eine gute Idee werde ich direkt mal ausprobieren. Vielleicht merken sie gar nicht, das ich es bin und reden dann mal mit.
14.05.2001, 13:35 #4
Drakkar
Beiträge: 94

Jarun, nur reden??????
Langeweiler *lol* *sfg*
14.05.2001, 14:10 #5
Jarun
Beiträge: 185

Was denkst du denn?

Bin kein Typ für eine Nacht!!!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Wenn dann sollen mir die Frauen für immer hörig sein. *gg*
14.05.2001, 14:35 #6
Drakkar
Beiträge: 94

Jarun, da du ja sowieso nicht aus der Kuppel rauskommst... vorausgesetzt du übernimmst Gomez Platz und läßt die Kuppel heil, dann haste Sie für immer und ewig die Weiber, *lol*
Seite 1 von 1  1