World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wie komme ich jetzt im Orc-Tempel weiter???
Seite 1 von 1  1 
14.05.2001, 14:02 #1
Wassermagier
Beiträge: 55

Hi!

ich bin im Orc-Tempel...
da kömmt mir so ein Ork-Zauberer entgegen...
er sagt das ich lieber umkehren solle....
ich störe mich nicht dran und gehe weiter...
da kommen 2 so apokalyptische Templer denen ich keine Leben abzeihen kann...ich lenke sie also ab und geh in diesen große Tempel....dort sind 5 seltsam aussehende Steione im Boden.In vier von ihnen stecke ich so Schwerter... doch wo ist das letzte...beim letzten Stein gehts nimmer...

Wo ist das letzte Schwert??? Hat es vieleicht der Ork-Zauberer???Wenn ja wie bekomme ich den denn tot???

Bitte,Bitte helft mir ich komme echt net weiter!!!
14.05.2001, 14:04 #2
Wassermagier
Beiträge: 55

...mit den Schwertern muß ich glaube ich die grösse Tür vor mir öffnen!!! Denn ich stehe vor einer großen tür! :-)
14.05.2001, 14:06 #3
Champ
Beiträge: 5.711

Geh zu Xardas.Und wenn du noch ein paar Punkte brauchst, greif den Ork-Schamanen an bis du einen neuen Eintrag im Questbuch bekommst.
14.05.2001, 14:09 #4
Wassermagier
Beiträge: 55

aber ich bin doch mitten im Tempel den ganzen Weg wieder zurück??? mir fehlt doch nur noch so ein Schwert!!!+und den Eintrag im Questbook habe ich ja schon!!!

ich brauche irgendeine Waffe um ihn zu töten!!!
14.05.2001, 14:12 #5
Champ
Beiträge: 5.711

Mach dir nichts draus, wir mussten alle nochmal zurück.
14.05.2001, 14:14 #6
Wassermagier
Beiträge: 55

bisste dir sicher das die Waffe noch irgendwo ist??? ausserdem was habe ich davon wenn ich mit Xardas rede???
14.05.2001, 14:16 #7
Wassermagier
Beiträge: 55

bitte gehe mal in den Chat!!!
14.05.2001, 14:31 #8
Champ
Beiträge: 5.711

Entschuldige, aber mein Chef ist grad in der Nähe.Vertrau mir einfach.Abspeichern, Ork hauen, Questbuch lesen und im Notfall neu laden.
14.05.2001, 14:36 #9
Xardas' Gebieter
Beiträge: 81

Hi, ich bin auch grad bei dem untoten Schamanen, der sich net killen lässt. Ich allerdings habe erst 3 von den Ork-schamanen gefunden. Wo hast du die alle gefunden?
ich hab ...-hashor, ...-unhilgt und ...-Kashorg oder so.Wo ist der andere??
15.05.2001, 13:21 #10
Wassermagier
Beiträge: 55

der steht ganz unten im Tempel vor so einem großen Gebäude...er spricht einen an.Es asgt man solle nicht weitergehen und so....
15.05.2001, 13:45 #11
Xardas' Gebieter
Beiträge: 81

Hab ihn gefunden und erledigt!
Danke!!
15.05.2001, 13:47 #12
parn
Beiträge: 116

Das ist ja alles schön und gut, aber wie komme ich denn in den Tempel rein
Ich stehe da ganz friedlich in der Mitte des Lagers, mit meinem ULU- Mulu in der Hand und hab ein Grüppchen schnaubender Ork's um mich herum

[Editiert von: parn am 15-05-2001 14:49]
Seite 1 von 1  1