World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Brauche Hilfe bei meinem Char.!!!
Seite 1 von 1  1 
15.05.2001, 13:55 #1
Lews Therin Telamon
Beiträge: 106

Tja. Letztens hab ich meinen Char. auf L 52(!!!) hochgepowert (ohne Cheats!!! [zählt "hero import" eigendlich als Cheat?]). Ich hab schon ca. 46 Lernpunkte.
Was am Anfang sehr wichtig ist hengt mir jetzt aus dem Halse raus.
Meine Werte:
Stärke: 216
Geschick: 126
Leben: (ist unwichtig) irgendwas mit 600
Mana: 348

Einhänder: Gemeistert
Zweihänder: Gemeistert
Bogen: NICHTS (wäre auch verschwendung/ hab schon Armbrust!)
Armbrust: Gemeistert

Schlösser knacken: Gemeistert
Taschendiebstahl: Gemeistert

Magiekreis: 6

Schleichen: JA
Akrobatik: JA

Brauche ein paar Tipps was ich als nächstes machen soll!:(
Danke im Vorraus... Lews
15.05.2001, 14:12 #2
Mud_Massenmoerder
Beiträge: 16

...is zwar keine lange beschäftigung, abba für zwischendurch und en bissel spass reichts aus : Massakriere dochmal alle in den 3 lagern ! selbst mit lv 30 schafft man das (ich habs auch schon gemacht *gg*)
;-)
15.05.2001, 15:09 #3
barny
Beiträge: 75

Ich hab mal einfach ein neues Spiel gestartet und meinen alten Charakter importiert und einfach mal so getan, als wäre ich ein Demonenbeschwörer, da kann man dann schon mal nett durch die Kolonie rennen, in den Lagern Golems loslassen ect ect...
15.05.2001, 15:21 #4
littleHobbit
Beiträge: 63

Ich weiß zwar nicht ob das Deinen Ansprüchen genügt, aber heftig ist es (zumindest noch für meinen Char.) ohne UluMulu´zu den Orks zu watscheln. Have Fun :)
15.05.2001, 15:37 #5
Lews Therin Telamon
Beiträge: 106

Ich Depp!!!
Meine Frage sollte lauten: "In was soll ich die Lernpunkte invistiren?
15.05.2001, 15:37 #6
Mud_Massenmoerder
Beiträge: 16

Ohne Ulu-Mulu das Ork Lager aufräumen is doch (mit ordentlicher ausrüstung und char lv (ich hatte 30)) gar nicht sooo schwer !

Noch eine sache : Das mit dem Character ex- und importieren hatte ich auch schonmal ausprobiert ... nur konnte ich dann keine der Personen darauf ansprechen, dass ich z.B. Schatten, Magier, Söldner ect. werden will ! Wie hast du das gelößt ???
15.05.2001, 16:41 #7
barny
Beiträge: 75

quote:
Zitat von Lews Therin Telamon
Ich Depp!!!
Meine Frage sollte lauten: "In was soll ich die Lernpunkte invistiren?



Was willst du denn lernen, wenn dein Charakter alles kann? :D
15.05.2001, 17:26 #8
Lews Therin Telamon
Beiträge: 106

Ne, ich mein WOZU bekommt man Lernpunkte wenn mal ALLES kann?
-Jetzt sagt nicht: "Zum Spaß."
Seite 1 von 1  1