World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Help me! Storybug!
Seite 1 von 1  1 
16.05.2001, 10:41 #1
NordRocker
Beiträge: 22

Ich spiele jetzt zum dritten Mal.
Habe mich den Banditen angeschlossen, soll nun zu Lester, um Schläferbeschwörung langsam anzuleiern, aber der will nicht mit mir reden und steht nur wie angewurzelt in der Gegend rum...
Hat jemand das gleiche Problem?
Gibt es einen Workaround, um die Story fortzusetzen?
Hülfä!!!
16.05.2001, 10:45 #2
Jarun
Beiträge: 185

Eigentlich sollte er dir sagen, daß du zu Yberion in den Tempel gehen sollst.

Tut er das nicht, geh am Besten selbstständig dort hin. Dann sollte es eigentlich in der Story weitergehen.
16.05.2001, 10:45 #3
barny
Beiträge: 75

Was ähnliches hatte ich mal mit Diego, als ich den Troll für den Fokus bekämpfen mußte! Diego stand einfach da, er hatte seinen Bogen in der Hand und rührte sich nicht mehr, ich konnte ihn weder ansprechen, noch hat es was gebracht, das ich auf ihn eingeschlagen hab!
Da bhab ich neu geladen und es war wieder alles normal!
16.05.2001, 10:46 #4
Jarun
Beiträge: 185

@Barny : Das selbe Problem hatte ich auch an der Stelle.
16.05.2001, 10:59 #5
barny
Beiträge: 75

quote:
Zitat von Jarun
@Barny : Das selbe Problem hatte ich auch an der Stelle.


Also müssen wir auf 1.09 warten! :D
16.05.2001, 11:19 #6
NordRocker
Beiträge: 22

Danke für die schnellen Antworten;
Bin nur mal gespannt, ob mich die Tempelwachen ohne gezogene Waffe reinlassen...
Neuladen hatte übrigens gar keinen Wert.

Matze
16.05.2001, 11:22 #7
barny
Beiträge: 75

Auch nicht wenn du ein älteres Savegame läds? Ich glaub nämlich nicht, das das mit dem Tempel so klappt!
16.05.2001, 11:52 #8
NordRocker
Beiträge: 22
Älter?
Wie alt sollte es denn sein?
Versucht habe ich es sogar mit einem Stand, bei dem ich noch nicht mal den Banditen beigetreten bin und viel ältere Saves habe ich nicht...

MATZE

PS:Werde bald nochmal neu anfangen, glaube ich
16.05.2001, 14:54 #9
barny
Beiträge: 75
Re: Älter?
quote:
Zitat von NordRocker
Wie alt sollte es denn sein?
Versucht habe ich es sogar mit einem Stand, bei dem ich noch nicht mal den Banditen beigetreten bin und viel ältere Saves habe ich nicht...

MATZE

PS:Werde bald nochmal neu anfangen, glaube ich




Öhh....das ist in der Tat seltsam!
Seite 1 von 1  1