World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
thorus
Seite 1 von 1  1 
16.05.2001, 19:02 #1
Carthos
Beiträge: 5.043

hab mich demletzt mal ins alte lager gecheatet (alle mögens mir verzeihen)als stufe 22 templer
und wollte gomez den arsch aufreissen
allerdings musste ich zuerst an thorus vorbei
ich hab auf ihn eingeschlagen mit schwert und faust hab ihn abgefackelt ihn mit bolzen zugeheitzt
is das gott der hat net mal nen kratzer abgekriegt
jetzt meine frage HILFE
kann ich den überhaupt plätten
16.05.2001, 19:13 #2
mishRa
Beiträge: 50

Also mit einer Fleischwanzen-Verzauberung wärst Du auch legal reingekommen... ;)

Ich glaub die Leutchen sind in der Phase des Spiels noch für die Story wichtig....
16.05.2001, 19:41 #3
PyroX
Beiträge: 304

quote:
Zitat von Gor Na Drak
allerdings musste ich zuerst an thorus vorbei
ich hab auf ihn eingeschlagen mit schwert und faust hab ihn
abgefackelt ihn mit bolzen zugeheitzt
is das gott der hat net mal nen kratzer abgekriegt
jetzt meine frage HILFE
kann ich den überhaupt plätten



Ja, aber erst später.
16.05.2001, 19:58 #4
Carthos
Beiträge: 5.043

wann dann
und wieso ist der noch wichtig
ich bin doch auch wichtig und er kann mich töten *lol*
16.05.2001, 20:18 #5
Novizen_Socke
Beiträge: 324

Ich sag dir was.Personen,die im spielverlauf der hauptsächlichen story wichtig sind,kann man erst (fast am Ende) des Spiels töten.Also Gomez ist genauso unsterblich,wie YBerion,Thorus,Saturas ..... es gibt ganz viele personen,die man erst am ende des spiels töten kann.
17.05.2001, 09:22 #6
Jarun
Beiträge: 185
*spoiler*
Yberion?!?

Der ist doch schon tot! Doch wohl nicht so unsterblich, eh! *gg*
17.05.2001, 09:48 #7
Wasserleiche
Beiträge: 337

jepp, bei yberion,

*SPOILER START*


als der mal so dalag und ich fuer ihn heilkraueter besorgen sollte, hab ich einfach mal auf den draufkekloppt, dann warer _richtg_ ohnmaechtigt und ich konnte mich seiner items bedienen.


*SPOILER ENDE*

nichts mit unbesiegbar :D

[Editiert von: Wasserleiche am 17-05-2001 10:53]
17.05.2001, 10:32 #8
Chessmaster
Beiträge: 129

Warum immer gleich draufhauen?
17.05.2001, 10:39 #9
Wasserleiche
Beiträge: 337

quote:
Zitat von Chessmaster
Warum immer gleich draufhauen?


naja, sonst bin ih ja friedlich :)

nyras z.b. hab ich leben lassen :)
Seite 1 von 1  1