World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Wie war der 3DChat ,was für Fragen wurden gestellt??
Seite 1 von 1  1 
17.05.2001, 22:13 #1
ZappasGhost
Beiträge: 29

Hi there ,


Hat irgendjemand Lust mal etwas über den Chat zu berichten.
Haben die Jungs von PB auch brav Fragen beantwortet , und was für Fragen wurden gestellt?
Gibt es einen Logfile oder nen Mitschnitt vom Event??

Thx im Voraus
Gruß
ZappasGhost

18.05.2001, 01:10 #2
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Wegen dem 3d chat sobald man den piranhas fragen über gothic 2 oder anderen projekten stellt kommen sowieso nur
antwoerten der art gerüchte oder so .Ich hoffe das in dem
3d chat weitere räume und funktionen geben wird ,aber ich
finde den 3d chat schon nicht schlecht bin schon ziemlich
oft dort gewesen.
18.05.2001, 10:49 #3
Cyno Bosch
Beiträge: 16
3d Chat
Alle wollten wissen wann eine Fortsetzung kommt. Piranha sagte, das noch nichts feststehen würde.
Ich fand den 3D Chat klasse. Hat bei mir die Gothic entzugserscheinungen ein bißchen gemildert. Die Avatare waren aus dem Spiel, ich war ein kleiner Gobbo, und das ganze fand in einer Taverne im Gothicstyle statt. Cool
18.05.2001, 13:17 #4
brainbyte
Beiträge: 240

Der chat war geil, und alle Fragen ( bis auf die zu derzeitigen Projekten, fand ich zum ) wurden beantwortet.
Thomas von den Piranhas hatte auch vorgeschlagen, den chat evtl am Wochenende oder später mal zu wiederholen, er wollte allerdings noch irgendwo wahrscheinlich auf der Gothic Page den nächsten Termin Posten.
Ich war ziemlich lange drin und wollte eigentlich die Chatlog speichern aber ab und zu stürtzte der Chat bei mir dann doch ab sonst gab es aber leider nicht viel neues.
Falls mir noch was wichtiges im nachhinein einfällt werde ich es hier posten.
PS: Thomas erzählte als Gerüchte : PB entwickelt Final Fantasy 25 aber erst nachdem sie einen Film gedreht haben.
Leider läßt sich daraus erkennen das die momentan noch nichts konkretes haben und ein neuer Patch ist vorerst auch nicht geplant, zu wenig verbleibende Bugs
18.05.2001, 13:34 #5
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

@brainbyte:
So ähnlich siehst im Moment aus. ;)
Nur das er Torsten und nicht Thomas heißt der Piranha Bytes oder gibt es auch einen Thomas von dem ich nichts weiß. :D
18.05.2001, 13:52 #6
Bourrie
Beiträge: 19

Was there any information about an International "Gothic"-releasedate on the chat? Have they found a publischer for distribution in the rest of Europe and the USA? I want that game you know!!
18.05.2001, 14:10 #7
PB_Alex
Beiträge: 7

@Bourrie

End of may the english version of GOTHIC will be complete.
Currently, we present an english demo of GOTHIC to several interested publisher at the e3.

Alex
18.05.2001, 14:35 #8
Bourrie
Beiträge: 19
THANKS PB_Alex!!!
quote:
Zitat von PB_Alex
@Bourrie

End of may the english version of GOTHIC will be complete.
Currently, we present an english demo of GOTHIC to several interested publisher at the e3.

Alex



You've made my day PB_Alex!! THANKS!!! :)
18.05.2001, 14:50 #9
brainbyte
Beiträge: 240
ups ! Sorry
Tja Namen konnte ich mir noch nie merken ich glaub schon das es Torsten war und nicht Thomas .
Seite 1 von 1  1