World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
MUD-Fanclub#3
Seite 5 von 15  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »
27.05.2001, 14:26 #101
Gamefan
Beiträge: 933

also ok das klingt sehr gezwungen :D aber danke für die nicht sehr glaubwürdigen glückwünsche :D:D:D:D:D:D
aber wer weiß vielleicht hat muds bruder das auch wieder überlebt man wieß ja nie bei solchen bösewichten
27.05.2001, 14:38 #102
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Was denn, was denn. Mir hat besonders die Stelle gefallen, wo er seiner Mutti dankt. Das is ganz großes Kino! Ich war sowas von gerührt. Und wie er das wieder alles hingekriegt hat - so isser, unser MUD!
27.05.2001, 15:00 #103
hundder
Beiträge: 2.020
MUD FOR THE WOLRD
wänns MUD nicht gegeben hätte wärs aus gewesen.

da hätt nicht mal 007 ,Freedemm oder sonst wär was ändern können.
Also:

MUD for the world
for the peace
für das recht
für das gesetz
für die ordnung
für die gerechtigkeit
für das bestehen der Welt
für das bestehen der MEschheit
und sontieges
27.05.2001, 16:43 #104
Gamefan
Beiträge: 933

naja ihr habt das so geschrieben als hätts euch qwegen dem blödsinn umgehaut :D aber es freut mich immer wenns als gut abgestempelt wird
27.05.2001, 20:19 #105
Novizen_Socke
Beiträge: 324

Hey ihr Mudder,man hat mir Grüne Novizen untergejubelt.
-Deshalb konnte ich am Freitag leider keine Vision empfangen,.-ums aber klarer auszudrücken :
-Ich bin im Moment total im Schulstress.Ich empfange so schnell wie möglich eine einverstanden ???
27.05.2001, 20:36 #106
Novizen_Socke
Beiträge: 324

Ach ja noch ne Frage :
Gibt es eigentlich auch Frauen unter uns Muddern `???
27.05.2001, 20:46 #107
Gamefan
Beiträge: 933

naja da gehts dir nicht anders als mir ich hab auch stress deshalb gabs solang keine vision

zu deiner frage ich bin mir nicht sicher was ich bin :D
28.05.2001, 09:40 #108
Fish
Beiträge: 196
Hä?
was ich jetzt sage, werdet ihr mir wohl nicht glauben, oder wollt es nicht hören, oder sowas. Mud erzählte mir von seinem Plan, das alte Lager zu übernehmen. Mit den Erzbaronen wird er selber fertig? Das sagte mir jedenfalls Mud. Nagut, was ist daran so spektakulär? nicht's wir alle wissen, wie durchgeknallt Mud ist. Aber das was ihr jetzt hört ist UNGLAUBLICH!!! Nachdem Mud das gesagt hatte, zog er seine Keule und schlug auf mich ein!! Warum macht er sowas?
Dann ist aber noch etwas anderes passiert. Biem konzert von in extremo fiel einer von in extremo von der bühne und wurde von ALLEN Gardisten des gesamten Alten Lagers (ausser denen aus der burg) geschlagen. Da auch die torwachen an der schlacht um in extremo beeilligt waren, konnte ich die burg einfach so betreen. Aber was ich dann sah, verstehe ich nicht mehr. Ich sah einen transparenten gardisten!!!! hab sofort nen screen gemacht. wenn ihr wollt, kan ich ihn mal jemandem mailen, damit er als screen der woche abgedruckt wird. kann aber den screen frühstens am 2.6 mailen.
28.05.2001, 13:44 #109
hundder
Beiträge: 2.020

das hätte ich ihn wirklich nicht zugetraut,
hat wohl zuviel Rambo oder so gesehen :D
aber die Wege von MUD sind unergründlich.

des bild von gardisten kannste mir senden,
hab keine Ahnung wie des aussehen soll.
28.05.2001, 14:20 #110
NovizeKain
Beiträge: 60

Ich hatte komischerweise eine Gemeinschaftvision mit einem ungläubigen! (Es ist eher eine Prophezeiung)
Aber ich hoffe ihr bringt mich nicht um!

Hier ist sie:
Denn er wird kommen und die Vögel werden von den Bäumen rufen: Da ist er, der Herr und die Flüsse werden für ihn fließen, wie das Blut, dass er verlangen wird von den Ungläubigen und den Schlechten!
Wenn er kommt werden alle, die sich verstecken hinter eine Maske dieswe Fallen lassen und rufen: Herr, nimm uns wie wir sind!
...und er wird Vernichtung bringen, und neues Leben zugleich...
...die Menschheit wird neugeordnet werden, nichts wird so bleiben wie es war...
...Der Sumpf wird zur Wüste, der Wald zum Sumpfe, die Berge werden Täler und die Täler selbst werden zu Bergen,...
Aus dem Meer sprießen Wälder hervor, die Baumkronen so hoch wie Berge, das Holz so hart wie Stein, die Blätter so schwarz wie Raben, die Wurzeln so lang, dass sie bis in die Hölle reichen und er, er wird regieren. Er wird bestimmen über die Stürme, über das Meer, über die Berge, über die Tiere und über alle Menschen,...
Er wird die Weltherrschaft an sich reißen, wie es ihm, und nur ihm allein, gebührt, und keiner wird sich ihm in den Weg stellen, denn seine Anhängerschaft ist unzählbar und sie wird jeglichen Widerstand auslöschen!
Denn Er ist der einzig wahre...
[Editiert von: NovizeKain am 28-05-2001 15:23]
28.05.2001, 14:32 #111
hundder
Beiträge: 2.020

und das ist sie die ENDZEIT..
und ich werde mein schwert schnappen
um in den heiligen Krieg für MUD zu ziehen,
ungläubige Köpfe werden rollen und fliegen,
Vulkanausbrüche den weg von MUD zieren
und die volkommene vernichtung des alten reiches(nicht MUD)
wird geschehen.

Gelobt sei das neue und viel bessere Reich,
geschaffen von MUD -und seinen Anhängern-

MUDtopia ist geschaffen


----MUD the new world bringer----
28.05.2001, 17:01 #112
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Wann denn, wann denn?
Gibts schon Karten zu kaufen?
Kann ich die irgendwo vorbestellen?
Wird das im Fernsehen übertragen?
Öffentlich rechtlich oder privat? Privat wäre besser, wegen den Pinkel- und Bier-hol-pausen, das dauert sicher ein paar Stunden - so ne neue Welt is nich mal eben im Handumdrehen erschaffen, und die alte will ja auch noch entsorgt werden!
Kommt davon ein Kinofilm raus?
Und Actionfiguren!
Und ein McDonalds-Happy-New-World-Meal!
Und T-Shirts: "Die Erschaffung von MUDtopia - Ich war dabei!"
Bekommt man als überzeugter und fanatischer MUDist einen Ehrenplatz oder ne Erwähnung im Abspann?
So wie: In weiteren Rollen sahen sie den soundsovielten Jünger des MUDismus as himself?

Ein dreifaches Halleluhjah und ein doppeltes Hoch lebe MUD. Stimmt mit ein Brüder (und Schwestern??? - wohl kaum!)
Amen

Mir ist so feierlich zumute :D
Es ist bald mal wieder Zeit für ein Gedicht...
28.05.2001, 17:05 #113
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Achja, fast vergessen:
Um welche Uhrzeit geht den die alte Welt baden?
Und welche Zeitzone? Greenwich-Meantime? American-Atlantic? Sommerzeit oder was?
28.05.2001, 18:48 #114
Gamefan
Beiträge: 933

da is man kurz mal nicht da und schon gibts welteroberungs pläne tststs
28.05.2001, 19:20 #115
Novizen_Socke
Beiträge: 324

Ist das denn wirklich ein reiner Männerclub ???
-wenn ja,.-dann gebe ich hiermit bekannt,das Mud mir erschienen ist und sagte :
,,Ihr sollt euer Geschlecht wechselnl,-werdet ´zu Frauen,werdet zu Frauen,werdet zu Frauen... so ging das weiter,bis ich ihm auf die Nase haute,dann kam so was wie :,,man,was bist du denn fürn Freak ???"
-dann ging er weg und wollte nichts mehr mit mir zu tun haben.
28.05.2001, 21:32 #116
Gamefan
Beiträge: 933

also das kostet mir zuviel, außerdem würd ich mein bürschchen sehr vermissen, und wenn mud sowas gesagt hat fress ich einen besen ich wette das war sein böser bruder (der ja in der letzten vision hoffentlich gestorben ist, ich weiß es nicht :D) Aber sonst, was hast du mit deinen frauen, was is so toll an denen ;) :D
28.05.2001, 22:45 #117
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Vielleicht kriegste das ja irgendwann später mal mit. Achnee, als unser geistiges Oberhaupt haste dich ja von Frauen fernzuhalten, die könnten dein Karma verunreinigen und die Klarheit deiner Visionen sowie die Weisheit deiner Gedanken gefährden...

Also immer schön meditieren!

MUd ist unser Licht und wird uns durch Gamefan zur Erleuchtung führen!
Amen
29.05.2001, 10:49 #118
Drakkar
Beiträge: 94

hjat von Euch eigentlich einer mal überlegt was Mud heißt???? Wenn das Spiel in den USA oder England erscheint gibts ein Problem..... MUD ist nähmlich Schlamm auf englisch
Und unser Kult würden dann Kult der Verschlammten oder so ähnlich heißen......
29.05.2001, 11:41 #119
Gamefan
Beiträge: 933

he wer sagt das ich nichts mit frauen hab, so viel meditiern tu ich auch nicht
29.05.2001, 16:41 #120
Gamefan
Beiträge: 933

da ja jetzt deststeht das mod tools kommen, hab ich beschlossen sobald sie draussen sind einen MUD MOD zu machen, wer hilft mit oder wills versuchen (wer weiß wie die tools ausschauen, vielleicht sind si unmöglich zu bedienen) weiteres folgt sobald sie draussen sind

ich hoffe auf eure mitarbeit
29.05.2001, 17:01 #121
hundder
Beiträge: 2.020

AAAARRRGGGHHHHHHH, wir wärden alle durch schlamm gezogen :D
vileicht ist ja Schlamm Muds nähere bestimmung

Mit den Editor muss man halt abwarten.
30.05.2001, 09:10 #122
brainbyte
Beiträge: 240

quote:
Zitat von Gamefan
da ja jetzt deststeht das mod tools kommen, hab ich beschlossen sobald sie draussen sind einen MUD MOD zu machen, wer hilft mit oder wills versuchen (wer weiß wie die tools ausschauen, vielleicht sind si unmöglich zu bedienen) weiteres folgt sobald sie draussen sind

ich hoffe auf eure mitarbeit



Das dürfte eigentlich kein Problem sein ! Wenn die Dinger nur halb so kompliziert sind wie die von Unreal dann werden viele kapitulieren, aber ich persönlich hatte mit dem Unreal Mod Tool nur mal 5 min rumgespielt und das da dann nix rauskommt ist ja klar.
Aber das Gothic Tool könnte bei mir den Ehrgeiz auslösen, das mal was vernünftiges draus wird. ( z.B. eine Mud Map :D sehr vernünftig übrigens !!)
30.05.2001, 15:33 #123
Gamefan
Beiträge: 933

danke für dein lob, aber mir wärs wurscht wie schwer die dinger sind, irgendwann komm ich dahinter, und macher den megahypersupergeilen MUD MOD

ps: ich such immer noch members, will wer mitmachen egal was ihr könnt (ich kann zB sehr gut modelln)
31.05.2001, 12:58 #124
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

So ich hoffe ihr seit zufrieden. :)
Ihr habt jetzt euer eigenes Mud Forum und eine Foren Kategorie für World of Gothic haben wir auch. :) :)

Ich werde heute dann die Mud News schreiben und ihr solltet das Forum auf der HP verlinken.
31.05.2001, 13:39 #125
NovizeKain
Beiträge: 60

Das war ein weiterer wichtiger schritt um die Weltherrschaft zu erlangen!!! *g*
Danke!
Seite 5 von 15  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »