World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
MUD-Fanclub#3
Seite 7 von 15 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »
02.06.2001, 13:12 #151
hundder
Beiträge: 2.020

hab jetzt ein Mod-Wahlkampf-Thread eröffnet
- der aber bei nur 2 Kandidaten sinnlos ist-

die E-mail ist weg, und jetzt muss man halt abwarten.
02.06.2001, 15:57 #152
Gamefan
Beiträge: 933

hier auch nochmal: ich bin schon ernannt, aber noch nicht eingetragen, und nochmal der ausschnitt


hehe du hast glück das ich noch da bin ;)
ich denke ich werde dich nächste woche als modi eintragen
02.06.2001, 16:29 #153
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

hier auch nochmal:
*schnief* ganz ohne Wahl?
Na gut, bist ja immerhin der Guru!

Aber dann stimm' wenigstens für mich!
02.06.2001, 17:51 #154
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Cool! Damit hab ich schon fast gewonnen :D:D:D
02.06.2001, 21:52 #155
Gamefan
Beiträge: 933

damit hast du gewonnen weil ich ja nicht mehr dabei bin weil ich sowieso drin bin, und jetzt gehts zur hexenjagd findet GRAYFOX MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA (oder bestraft ihn, oder sonst was)
[Editiert von: Gamefan am 02-06-2001 22:58]
03.06.2001, 11:44 #156
Gamefan
Beiträge: 933

hui leute bin wieder da. hat sich grayfox schon wieder mit muds bruder geschichten unter euch geschlichen wenn ja macht ihn fertig bis er zu uns überläuft :D

so und später gibts dann vision (diesmal ohne bruder, hoffe ich es sei denn er passt rein :D)
03.06.2001, 13:04 #157
hundder
Beiträge: 2.020

ihn fertig gemacht hab ich schon gestern- war allerdings zu ernst und habs deshaln editiert.

Glückwunsch an Don, der grandioser sieger eines gigantischen Waahlkampfes ist- Leute so sieht Politik aus!
:D
03.06.2001, 13:27 #158
Don-Esteban
Beiträge: 9.734
Vielen Dank!
Oh, ist der Wahlkampf schon zu Ende? Das war alles?
Na gut
*räusper*
*zur-Dankesrede-ansetz*
*dem-nächsten-Reporter-das-Mikro-entreiß*

Als erstes möchte ich mich bei allen meinen Wählern für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.
Dieser grandiose Wahlsieg hat gezeigt, daß ich mit meinem Programm auf dem richtigen Weg bin.
Während die anderen Kandidaten vom Wähler eine schallende Ohrfeige für ihre verfehlte Politik bekommen haben, konnte ich die überwältigende Mehrheit durch meine fortschrittlichen Ansichten, die darüber hinaus auch zur Sicherung und sogar Anhebung des Lebensstandards beitragen, sowie durch mein nun sofort umsetzbares Wahlprogramm, das unter anderem die Senkung der Arbeitslosenquote bei gleichzeitiger Senkung der Kapitalertrags-, Mehrwert- und Erbschaftssteuern und dadurch die Anhebung der allgemeinen Wirtschaftskraft beinhaltet, für mich gewinnen.

Ich möchte hiermit noch einmal allen danken, die mich so vorbehaltlos unterstützt haben: meiner Mutti, meinem Vati, meinen Partei... ähh Religionsfreunden aus dem MUD-Fanclub für ihre Unterstützung in diesen überaus schwierigen und schweren Zeiten, für ihre Unterstützung meines kostspieligen Wahkampfes, den ich nur durch großzügige Parteispenden überstehen konnte.
Wollt ihr meine Freunde sein, jetzt können wir immer miteinander reden, abends können wir gemeinsam in den Wald gehen .... aaaaarrrrrggghh ich bin vom MUD besessen

laber laber... schwall schwall... blablabla...
*von-Leuten-im-weißen-Kittel-rausgetragen-werd*
03.06.2001, 13:48 #159
hundder
Beiträge: 2.020

"klatsch, schreien, jubeln, klatschen,kreischen, zurufen,vorfreudetaumeln,JUhUrufen, wilddruchdiemenge rennen, Schlaganfälle, klatschen, massenhysterie, jubel, applaustürme,feude"

alles Reaktionen des begeisterten Publikums das diese Ergreifende, historische ja sogar Weltveränderte Rede miterleben durfte.

03.06.2001, 17:15 #160
Gamefan
Beiträge: 933

DON ESTEBAN FOREVER :D Herzlichen glückwunsch,, und schöne rede, dann sind wir beide ja für alles verantwortlich OH GOTT :D
04.06.2001, 00:31 #161
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Aaah...ja...hmhm...
*etwasverwirrtdreinguck*
Ich dachte, ich hätte den Wahlkampf gewonnen, ich habe mich doch selbst gewählt?!
*tränenausdenaugenwisch*
04.06.2001, 11:15 #162
Gamefan
Beiträge: 933

ha selbst wählen gilt nicht :D aber du kannst ja mal dw in den ***** kriechen, vielleicht bringts was, ich habs genauso gemacht :D
04.06.2001, 12:51 #163
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925
*grins*
Ok *lol*.
04.06.2001, 18:30 #164
Gamefan
Beiträge: 933

lasst und abstimmen, jeder der im fanclub ist stimmt jetzt ab ob er aufgenommen wird oder nicht. dann wird ausgewertet, und dann werden wir sehen ob du aufgenommen wirst oder nicht VIEL SPASS BEIM ZUSCHAUEN und selber wählen geht nicht
04.06.2001, 22:35 #165
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von Gamefan
[...]dann sind wir beide ja für alles verantwortlich OH GOTT :D

Du sagst es: OH GOTT!
Aber ihr habt es nicht anders gewollt! Ich bin ja mit überwältigender Mehrheit gewählt worden!
Nur Deathweaver weiß noch nix davon. Also noch heißt es: Nix is fix, wie der Wiener sagt (oder tut er das nich? - auch egal) Jedenfalls muß ich noch bestätigt werden, bis dahin hat die Wahl noch nichts bewirkt.
05.06.2001, 09:54 #166
Gamefan
Beiträge: 933

doch doch so sagen wir das, und ich hab jetzt endlich mein guru oben stehen JJJJUUUUHHHHHHUUUUUUU
05.06.2001, 11:09 #167
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Hallo? Ich wurde doch gewählt?! Ich hatte ganze 1 Stimmen.
*räusper* *schwitz*
05.06.2001, 11:13 #168
hundder
Beiträge: 2.020

JO Gamefan gut ding hat weile und wir jetzt auch die Akzepztanz von ganz oben, Bedank dich braf bei Sesostris,
(und bei mir :D ) , dafür kannste ja für ein Gesundheits forum sprechen.
05.06.2001, 11:35 #169
Gamefan
Beiträge: 933

ja ich bedanke mich bei dir................und meiner mutti, und meinem vati, und allen die mir dabei geholfen haben das zu werden was ich jetzt bin (was das auch immer sein mag :D) und für greyfox siehts im moment gut aus, aber stimmt noch weiter
05.06.2001, 13:52 #170
Gamefan
Beiträge: 933

OK GREYFOX DU BIST AUFGENOMMEN, VIEL SPASS IM FANCLUB
und komm muds bruder nie wieder zu nah
05.06.2001, 18:05 #171
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925


Skandal!! Die Wahl war noch nicht abgeschlossen.
06.06.2001, 00:04 #172
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Hey Grayfox, bleib mal locker und überleg dir vorher, was du postest.
Keine Beschimpfungen, Beleidigungen und sonstigen miesen Sachen. Butterbirne is nich nett!
Es schaut eben nich jeder Stefan Raab und TV-Total.
(Ein Tip: du kannst deine Beiträge jederzeit editieren;))
[Editiert von: Don-Esteban am 06-06-2001 01:06]
06.06.2001, 10:00 #173
hundder
Beiträge: 2.020

warum bitte kommen keine Visionen mehr????

ich kann mich nicht erinnern in den neunen Forum nur eine eintigste Vision gelesen zu haben (die von Grayfox mein ich nicht)
06.06.2001, 10:33 #174
Drakkar
Beiträge: 94

Ich sagte doch schon, wenn grayfox sich nicht benimmt udn Mitglieder beschimpft, schmeissen wir Ihn wieder raus oder opfern in MUD zu ehren, dann hat er wenigstens noch was nützliches getan....
06.06.2001, 10:42 #175
brainbyte
Beiträge: 240

Ja wie Menschenopfer für Mud ? Kann er damit wirklich was anfangen er steht doch auf Tiere :D
Seite 7 von 15 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »