World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
MUD-Fanclub#3
Seite 8 von 15 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »
06.06.2001, 10:43 #176
Gamefan
Beiträge: 933

ja visionen, tschuldigung aber kennst du den begriff schulstress, wenn ja dann weißt warum, aber ich sag euch am freitag kommt eine, ganz sicher.
06.06.2001, 10:51 #177
hundder
Beiträge: 2.020

SCHULSTRE????????????
wir haben ferien (zumindest in deutschland)
ausserden hab den wen wohl ich in 2 wochen schreib ich
abschlußprüfung und darf für 4 fächer lernen und bin kein
naturtalent was lernen und leistung angeht.
06.06.2001, 14:16 #178
Gamefan
Beiträge: 933

also ich hab erst in drei wochen ferien, hab jetzt zwar grad 4 tage frei gehabt aber das is auch nicht das ware, und ich hab schon meine prüfung hinter mir (RW) war nicht besonders schwer :D
06.06.2001, 14:23 #179
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

@Don: Dochdoch, keine Angst, ich schaue schon TV-Total ;-)).
07.06.2001, 12:36 #180
Gamefan
Beiträge: 933

hiho leute ich bin wieder da hab eine prüfung hinter mir die ich auf ein 1 geschafft hab :D mann bin ich gut
07.06.2001, 12:54 #181
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Hmm...ich ne 3, trotzdem Gratulation, mein Papst.
07.06.2001, 13:33 #182
Fish
Beiträge: 196

wollte nur schnell mal wieder hallo sagen.....

ich finds schade, dass ihr eine eigenes forum habt. Da die meisten nur im allg. forum rumhängen, entwickeln sich immer mehr zu passivmitgliedern.....

oh shit, ich gehöre auch langsam dazu....als der mudfanclub noch kein eigenes forum hatte, gefiel er mir besser....
07.06.2001, 13:51 #183
Fish
Beiträge: 196
schauder
was ich noch sagen wollte.....

WARUM NENNT MAN MICH IMMERNOCH DEN OFFIZIELLEN WEBDESINGER? Mir macht es ja nichts aus, aber ich finde es nicht fair gegenüber von shanti. Er hat die Page gemacht und nicht ich.

Ich war diese woche seit längerer zeit das erste mal wieder richtig hier und hb mich mal durch dir geschichte es Mudfanclubs gelesen. da bin ich auf was schreckliches gestossen. Das ding hat auch einen Namen: Greyfox.

Er wollte unseren Propheten vom Tron reisen und sich zum neuen herrscher ernennen und ihr nehmt ihn noch auf...

Ok, ich hätte ihn ja auch aufgenommen, aber nur unter spezial bedingungen. Wie das geht? Er muss in seiner SIG noch so etwas wie: "Ich bin für alle zeit das niederste Mitglied im Mudfanclub." anhängen.... auf jedenfall ist er jetzt ohne Stare mudist geworden...
07.06.2001, 14:24 #184
Gamefan
Beiträge: 933

schön mal wieder von dir zu hören

aber jetzt zur wichtigen frage: DW HAST DU MICH SCHON ALS MODI EINGESCHRIEBEN, WENN NICHT TUS BITTE:(
07.06.2001, 17:09 #185
Fish
Beiträge: 196

quote:
Zitat von Grayfox3000
fish ich weis nicht ob du mich meinst kann eigentlich nicht sein ich werde grayfox geschrieben halt die augen auf.



wenn du hier jeden aufzählen möchtest, der namen falsch schreibt müsstest du al erstes mal 200'000 mal aufschreiben, dass jemand xadras statt xardas schreibt (ich ghöre auch dazu) und dann noch vieeeeeeeeeeeeeeeeeel mehr, die den namen von sonst wemfalsch geschrieben haben. Nur so zur information für dich...
07.06.2001, 17:57 #186
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Aber, aber, wir werden uns doch wohl nicht streiten?!
08.06.2001, 11:10 #187
Drakkar
Beiträge: 94

Warum nicht ? Streit ist gut und dann können wir grayfox endlich dem Mud zu Ehren opfern.. Wer ist noch dafür???
08.06.2001, 11:42 #188
Gamefan
Beiträge: 933

ich sag dazu nichts, das geht ja hier drunter und drüber, keiner wird hier geopfert oder sonst was und auch keiner gekillt oder so
08.06.2001, 12:14 #189
Drakkar
Beiträge: 94

ok ok ok.. ich dachte nur wir stimmen unseren obersten Gott MUD zufrieden indem wir ihm Opfer a la Azteken und Mayas darbringen, und Grayfox hat sich ja da direkt angeboten *gg*
Aber wenn der Oberguru sagt wir brauchens nicht, dann eben nicht..... dabei wollte ich doch schon immer mal einem Menschenopfer zuschauen
08.06.2001, 14:39 #190
Gamefan
Beiträge: 933

wir sind ja keine urkultur sondern hochzivilisierte menschen (naja wenn man das so sagen kann:D) aber immerhin zivilisiert genug um keine menschen zu opfern
08.06.2001, 14:44 #191
Fish
Beiträge: 196

*murmel* darf ich dann einer meiner ork's abmurksen?

achja, zu ehren von mud habe ich sogar einen alten okschamen hochgezüchtet und würde ihn gerne zu ehren mud's opfern lassen.

und du bis ganz sicher, dass wir soooo zivilisiert sind? mindesens mit einer nadel pieksen dürfenwir doch den grayfox?
08.06.2001, 14:47 #192
Gamefan
Beiträge: 933

ja orks darfst du opfern und peiksen darfst ihn auch aber sonnst nicht OK
09.06.2001, 01:09 #193
Novizen_Socke
Beiträge: 324

wer ist gleich nochmal der webmaster von der Mud Seite ????
--Ich würd gerne mal meinen Mudkopp einsenden aber die seite is down und ich hab vergessen wer der Master ist also sagt es mir bitte.War das net Shani ???
09.06.2001, 10:50 #194
Gamefan
Beiträge: 933

bitte kein spamming novizen socke (hehe modi sein is schön)
aber das war ein unötiger beitrag, und dw hät ihn auch gelöscht

nur eine kleine erklärung, wie es hier ab jetzt so läuft :D
09.06.2001, 11:22 #195
Gamefan
Beiträge: 933

so bitte eine vision:

BAD BROTHERS 2

Nachdem mud seinen bruder losgeworden ist, startet er eine bekehrungstour um die ganze welt. einmal in new york, dann in moskau, und immer mehr menschen folgen ihm. Als er dann aber gerade bei einer bekehrung in sri lanka war hörte man auf einmal ein lautes geräusch, und blitze zuckten im "zelt des mud" umher. Dann kam muds bruder durch ein portal gesprungen (falls es jemand nicht weiß, newbies zB muds böser bruder kam schon in den letzten drei visionen vor und grayfox wurde auch von ihm bekehrt, weiters möchte ich hier erwehnen das dies ein terminator 2 verschnitt ist auch wenn es scih nicht so anhört. so und nun weiter mit der vision). Leute aus dem 25 Jhd. haben seine übereste gefunden und daraus eine maschine gemacht die noch böser ist als das original ( OH MUD ). Sein auftrag ist mud umzubringen sodass er nicht mehr leute bekehren kann (denn die welt besteht im 25 jhd nur mehr aus mudisten). Alle anwesenden bringen sich in deckung. und der kampf der giganten :D beginnt von neuem. mud der seit dem letzten abenteuer immer zwei berretas in der tasche hat, zieht diese und macht einen hechtsprung in deckung. der böse mud zieht aber einen granatenwerfer und feuert was das zeug hällt. alles ist zerstört aber mud ist nirgends zu sehen. dann ertönt aus dem hintergrund ein leises " he du ***** (auf grund von deutscchem publikum von der BPJS indiziert :D)" der böse bruder dreht sich um und mud steht mit seiner minigun hinter ihm. er fetzt drauf los, und der böse mud hat überall einschusslöcher. diese verschmelzen allerdings wieder, und mud fällt der mund bis zum boden


TO BE CONTINUED TOMMOROW
09.06.2001, 12:22 #196
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

*Klatsch klatsch*
Ich warte gespannt auf die Fortsetzung:D
Und lösch nich zu viele Beiträge, das is hier nur ein kleines Forum, wir brauchen jeden Beitrag.
09.06.2001, 12:40 #197
hundder
Beiträge: 2.020

hätte ich ahnänen können was für ein super Mod du wirst hätte ich Jon Odin von Hassenstein gewählt :D

Jetzt kriegen die Visionen schon Hollywod format, das ist gut mehr Zuschauer, mehr Geld, mehr MUDisten und zuallerletzt höhere gaschen für uns.

so hiermit hab ich mich nach zwei tagen abwesenheit mal wieder gemeldet und wärde notgedrungen wieterlernen
09.06.2001, 12:51 #198
Gamefan
Beiträge: 933

ich hab doch nur seine unnötige "juhu ich bin ..." post gelöscht, und naja ich hatte keine lust mehr was zu schreiben, deswegen gibts morgen den zweiten teil :D

und hast du was gegen meine moderierung so schlecht bin ich doch auch nicht
09.06.2001, 12:53 #199
hundder
Beiträge: 2.020

nichts gegen deine Moderatoren weise, aber du klingst jetzt halt schon nach so kurzer zeit wie die meisten Mods, waste gelöscht hast weis ich nicht.
09.06.2001, 14:02 #200
Gamefan
Beiträge: 933

ok dann halt auf john wayne art: schmeis den beitrag oder du wirst abgeknallt. (betonung auf den r's :D) naja werd ich mich halt ändern, trotzdem ist hier ein neuer scheriff in der stadt ;) (außerdem wollt ich nur mal sehen wie das so aussieht wenn ich moderator spiel (äh ich meine wenn ich als modi agiere:D)

und ich hab den üblichen beitrag zu einem neuen rang gelöscht, mehr nicht, er schreibt dann sowieso wieder alles voll, stimmts novizen socke
[Editiert von: Gamefan am 09-06-2001 15:04]
Seite 8 von 15 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »