World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Level 100, gibts denn so wat?
Seite 1 von 1  1 
20.05.2001, 20:12 #1
mmeiers2002
Beiträge: 220

Würde mich mal sehr interessieren ob jemand so verrückt nach dem Spiel ist!
20.05.2001, 20:45 #2
SirHenry
Beiträge: 231
wenn es viel viel grösser wäre.....

Wenn ein Teil der Welt von Gothic so wäre wie in Diablo 1/2

Also das sich die Welt/Level per Zufallsgenerator selber zusammenbaut. Das immer wieder alle Gegenden komplett mit starken Monstern gefüllt werden würden....

Dann ja - dann würde es ja auch noch Spass machen. Aber so nicht.......

Ausserdem - würde man kaum einen Anreiz haben - da man die LernPunkte nicht beliebig lange verteilen kann. Also ab Level 40(?) müsste man eigentlich ALLE Fähigkeiten voll ausgebildet haben.

Bei Diablo gab es KEIN Limit was die Steigerungen angeht.
Bzw. es gab derart viele Skills das man eh kaum alle geschaft hat.

Bei Diablo ist es ja genau umgekehrt . Ab Level 99 kann man gar nicht mehr weiter aufsteigen.

20.05.2001, 21:58 #3
Novizen_Socke
Beiträge: 324

Na ja,-die Welten von Diablo und Gothic sind nicht zu vergleichen.-Diablos Welt ist was weiß ich wieviel grösser als Gothics Welt,.-aber in <othics Welt steckt tausendmal mehr arbeit drin wie in Diablos Welt.
21.05.2001, 18:20 #4
shadow14
Beiträge: 505
Allerdings!
Es genügt schon ein Vergleich mit der Grafik. Gothic lässt D2 dabei alt aussehen! Die NPC´s sond außerdem auch intelligenter!

Außerdem muss ich sagen, dass ich seit ich PC-Spiele besitze, nach einem Game mit Rollenspiel-Elemenen und Action-Elementen suche. HL und D2 waren inzwischen Zufluchtsorte, aber nix ist so genial wie Gothic! :)


P.S.: `Tschuldigung für diese Hymne auf Gothic, aber Sumpfkraut macht süchig
[Editiert von: shadow14 am 21-05-2001 19:23]
Seite 1 von 1  1