World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
RPG's das totgeglaubte Genre........
Seite 2 von 2  1  2 
23.05.2001, 15:45 #26
Admiral_Rogriss
Beiträge: 75

Was zum **** hattest Du denn für eine Monkey Island-Version???

Also bei mir war der rote Hering zwingend notwendig um über die Brücke auf Melee Island zu kommen.
23.05.2001, 17:42 #27
The Eldar
Beiträge: 705

@Grim_Reaper (mal wieder): baeeeeeh


@Thyron: Naja, dein Posting folgte direkt auf meins...und da ich in meinem nicht gerade Ideenreichtum bewiesen habe, passt es doch wie die Faust auf Muds Auge, oder?

Ein echter "Red Herring" waere z.B. der Schluessel zu Jonathans Villa in Amberstar... oder die Kettensaege in Maniac Mansion bzw. der Benzinkanister in Zak McKracken...
[Editiert von: The Eldar am 24-05-2001 09:36]
23.05.2001, 23:54 #28
asmodean.
Beiträge: 638

@ Admiral

Hey.Gut erkannt.DU BIST ein begnadeter Adventurespieler!Thyron hat's nicht gemerkt.War nicht DAS tolle Beispiel.Hatte es gemerkt da war es schon weg und editieren wollte ich auch nicht.Aber nichts desto trotz.Meine Ansicht der Dinge steht.Mal was anderes.Der Einwurf im Thread "wer ist Diego wirklich" hat was.Wenn die Spielfigur innerhalb kürzerster Zeit zum Supercharakter mutiert und alteingesessene Gefangene nur Schatten oder Buddler etc. sind,da stimmt was nicht.Ist eigentlich unlogisch.

Gruß Asmodean :D
23.05.2001, 23:57 #29
asmodean.
Beiträge: 638

quote:
Zitat von The Eldar
@Grim_Reaper (mal wieder): baeeeeeh


@Asmodean: Naja, dein Posting folgte direkt auf meins...und da ich in meinem nicht gerade Ideenreichtum bewiesen habe, passt es doch wie die Faust auf Muds Auge, oder?


@ Eldar

Hm.Sorry.Dein Kommentar verstehe ich nicht??Wenn ich mein Senf blöd oder schlecht fände,würde ich ihn hier nicht absondern,oder?!Sei doch so nett und erklär es mir!

@ alle
einen schönen Vatertag!

Gruß Asmodean :D
24.05.2001, 08:34 #30
The Eldar
Beiträge: 705
Ooops....
..tja..eigentlich meinte ich Thyron und nicht dich....sorry...

Auch einen schoenen Vatertag fuer dich (und natuerlich fuer alle anderen)!
[Editiert von: The Eldar am 24-05-2001 09:37]
24.05.2001, 10:42 #31
asmodean.
Beiträge: 638

@ Eldar

ähm.Habe dein Posting auch wohl nicht richtig gelesen.Vielleicht zu sehr auf Vatertag geprobt...
ok,auf jedenfall hast du sehr gute Beispiele für rote Heringe gebracht.
So,ich muß nun los.Schönen Tag noch!!!!!!!!!!!!!!


Gruß Asmodean :D
24.05.2001, 10:54 #32
The Eldar
Beiträge: 705

@Asmodean: Ich hatte mich geirrt: Zuerst stand da wirklich dein Name... aber is ja nun egal... Auch schoenen Tag noch...
24.05.2001, 20:11 #33
Pleitegeier
Beiträge: 91
ES HEISST
HIMMELFAHRT **AAAAAAAAAAAARRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHH*,

HIMMELFAHRT
24.05.2001, 21:32 #34
Don-Esteban
Beiträge: 9.734
Genau!
Christi Himmelfahrt. Und dieser hohe kirchliche Feiertag war bestimmt nicht zum saufen gedacht!
Ihr Banausen! *ggg*
25.05.2001, 00:02 #35
The Eldar
Beiträge: 705

Was ist denn nu wieder los?
25.05.2001, 01:05 #36
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

quote:
Zitat von The Eldar
Was ist denn nu wieder los?

Man beachte bitte das *ggg* am Ende meines Postings.
Also, nimm nich alles ernst: just a joke :D
25.05.2001, 05:56 #37
Pleitegeier
Beiträge: 91
Man darf....
die Weltgeschichte nicht umschreiben...............
wir dürfen nicht alles kaputt machen auf dieser Erde...........
der Tag heisst Himmelfahrt *gggggg*
25.05.2001, 10:44 #38
Admiral_Rogriss
Beiträge: 75

@Asmodean:

(Danke :D)

Recht hast Du ja eigentlich schon, aber... ;)
25.05.2001, 14:47 #39
asmodean.
Beiträge: 638

Ja,in der heutigen Zeit wurde aus der Christi Himmelfahrt ein Vatertag.Das liegt daran,dass der Beginn der Christi Himmelfahrt schon lange zurück liegt.Und die Fahrt an sich ist fast ebenso lange schon beendet.Da aber das Ziel dieser Christi Himmelfahrt unser aller Vater war,wurde aus der Christi Himmelfahrt der Vatertag.Eigentlich ganz einfach.:D

Gruß Asmodean :D
25.05.2001, 18:15 #40
The Eldar
Beiträge: 705

@Don-Esteban: Ich hab nur gefragt - nicht mehr, nicht weniger.
28.05.2001, 08:12 #41
Thyron
Beiträge: 53

Hi mal wieder (nach einer etwas längeren Himmelfahrtspause:))

@The Eldar
Tud mir leid das du meinen Vorwurf zur Ideenlosigkeit immer noch nicht ganz verkraftet hast. Tip: Locker bleiben und nicht alles so ernst nehmen ;)

Eine (hoffentlich) letzte Bemerkung zu den Adventure-Secrets. Irgend wie haben wir uns da nicht richtig verstanden. Gut, ihr habt wohl recht das man Dinge in Adventures finden kann, die nicht zur Lösung des Games beitragen. ABER: erstens sind das in Adventures Ausnahmen, zweitens sind diese Sachen NICHT schwierig zu finden und drittens, von euch so beszeichnete Secrets in Adventures haben ja wohl gar keinen Reiz, da man sie schliesslich zu nichts gebrauchen kann. Sind also in etwa so reizvoll wie die Secrets in Gothic.
Also verstehe ich diese Diskussion nicht ganz... Ich finde wir haben das Thema schon lange aus den Augen verloren!
28.05.2001, 08:20 #42
asmodean.
Beiträge: 638

Genau Thyron!Behalte deine Secrets für dich!Sonst wären es ja keine :D
Totgeglaubte Leben länger:
Jo,haut hin.Ist quasi wie mit allen Dingen im Leben.Es gibt ständig wechselnde Höhen und Tiefen.Die RPG'S streben nach oben und die Flugsims und Strategiegames nach unten.Angebot und Nachfrage.Sättigung und Übersättigung.
Wie seht ihr das?

Gruß Asmodean :D
Seite 2 von 2  1  2