World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Sekten-Lager: Schlafzauber???
Seite 1 von 1  1 
23.05.2001, 20:39 #1
Scorpio
Beiträge: 47

Hi,

ich habe jetzt nochmal angefangen und will Novize werden!

Ich habe schon Torhal (Neue Seelen für d. Brud.) und den Guru (weiß den Namen net) am Eingang beeindruckt.

Jetzt wollte ich den Guru beeindrucken, bei dem man den Schlafzauber sprechen muss aber ich habe keinen!:(

Ich weiß im neuen Lager kann man das kaufen aber Mordrag habe ich schon angesprochen (nicht deswegen!) und jetzt kann er nicht mehr mit mir dahin!

Und ich (LvL 5) bin zu schwach um allein durch das Ork-Gebiet dahin zu latschen!

Was kann ich tun?

Wie kriege ich am schnellsten einen Schlafzauber?:(
23.05.2001, 20:48 #2
Wasserleiche
Beiträge: 337

den kräuter-bei-cor-khalom-abgeben quest lösen ;)
achja, man muss nicht durchs orc-gebiet um ins neue lager zu kommen, eifach bei de brücke, wos zur alten mine geht links abbiegen...
23.05.2001, 20:50 #3
Scorpio
Beiträge: 47

quote:
Zitat von Wasserleiche
den kräuter-bei-cor-khalom-abgeben quest lösen ;)
achja, man muss nicht durchs orc-gebiet um ins neue lager zu kommen, eifach bei de brücke, wos zur alten mine geht links abbiegen...



Danke werde ich ausprobieren ob ich da rumkomme.:)
26.05.2001, 21:03 #4
The Transcript
Beiträge: 230

Na dann, viel Glück...ich hatte schon mit Stufe 7 oder so mühe bei diesem Quest...dort war ich aber auch noch unerfahren :D
26.05.2001, 22:02 #5
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Tipp: man kommt am sichersten (gerade am anfang) ins neue
lager wenn man vom alten lager aus zu den brückenwache geht links abbiegtund auf der rechten seite des flusses langgeht immer schön dem fluss folgen links sind ein paar lurker
aber die sehen dich nicht glaube ich.
28.05.2001, 00:10 #6
Gelato di Roma
Beiträge: 5
... noch ne geniale Idee!
...bei Xardas gibts die Verkleinerungsschriftrollen, versuche doch mal, einen der Novizen zu schrumpfen, das wird den großen Meinster sicher auch mehr oder weniger auf dich aufmerksam machen... dafür musst du aber wirklich ins Ork-Gebiet *gg*
Seite 1 von 1  1