World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Aufgabe des Vertrauens
Seite 1 von 1  1 
24.05.2001, 00:21 #1
[K] Spider
Beiträge: 28

Wenn ich die Liste hole, und sie einem ausm Neuen Lager (wem soll ich se geben) gebe, was passiert dann

a)im neuen Lager ? Werd ich aufgenommen oder was ?
b)im alten Lager ? Kann ich mich net mehr blicken lassen oder was ?
c)bei den Sektenspinner ! Denken die denn plötzlich ich habe keine "reine" Seele mehr :D
24.05.2001, 09:32 #2
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

wenn du vorhast noch ins neue lager aufgenommen zu werden solltest du die liste erst zu lares und dann zu diego bringen, sonst isses essig mit neuem lager! beim alten lager meren se nix vom "umweg" der liste, gibt aber halt noch n paar extra XP und wer braucht die ncih? gerade am anfang *g* die sumpfveteranen stört die liste nich, denen isses wurscht, was du mit der anstellst...
24.05.2001, 15:55 #3
[K] Spider
Beiträge: 28

ian gibt mir die Liste nett, hrmm, habt doch mit DIEGO gesprochen :(
24.05.2001, 17:32 #4
Styx
Beiträge: 200

Hast Du Diego auch den Satz "Sag ihm, Diego schickt Dich" entlockt? Dann muß es klappen.
Seite 1 von 1  1