World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Zaubern ohne Magier zu sein?
Seite 1 von 1  1 
24.05.2001, 08:36 #1
Scorpio
Beiträge: 47

Hi,
ich bin ein Lvl 5 ohne Gilde.
Ich war jetzt im NL um Zauber zu kaufen (ich will Templer/ Novize werden) und hab mir ne Rune gekauft.

Das 1.Kreis Buch hab ich auch aber jetzt die Frage:

Muss mir das wer (und wenn ja wer?) beibringen??

Danke
24.05.2001, 09:24 #2
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

naja, die runen funktionieren nur, wenn du in der magie des benötigten kreises ausgebildet bist, meiner meinung nach ist die beste alternative, wenn man einen zaubernden kämpfer will sich dem sumpflager anzuschließen, da du als templer auch magie erlernst oder es zumindest kannst.
24.05.2001, 10:56 #3
Styx
Beiträge: 200

Im Sektenlager bringt Dir Baal Cadar (der Typ, dessen Novizen Du eíngeschläfert hast), im Alten Lager Corristo von den Feuermagiern und im Neuen Lager Saturas von den Wassermännern Magie bei. Dafür mußt Du aber zu ihnen gehören und bei letzteren beiden dauert das eine ganze Weile, weil Du Dich ja erst zu den Magier hochdienen mußt. Beim ersteren kannst es wohl bereits nach Aufnahme ins Lager lernen können.
Aber Du kannst ja schon mal Lernpunkte sparen. Der erste Kreis geht mit 15 oder 20 los und dann mit 5er Schritten weiter.
Ansonsten bleibt Dir nur Scrolls zu kaufen. Und wenn Du nich Magier werden willst, solltest Du nicht soviel investieren.

Styx
Seite 1 von 1  1