World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Neuen Lager
Seite 1 von 1  1 
24.05.2001, 11:04 #1
[K] Spider
Beiträge: 28

Jo Leute, wie isses so im Neuen Lager ? Was sind die Vorteile des neuen Lagers, etc. Sagt mir mal eure Erfahrungen mitm Neuen Lager
24.05.2001, 11:12 #2
Styx
Beiträge: 200

So viele Vorteile fallen mir da kaum ein. Man kann die Leute umhauen, ohne dabei befürchten zu müssen, daß die anderen eingreifen. Es ist nicht so verwinkelt. Man hat ne eigene Auffahrt zu seiner Hütte :). Ansonsten, die Story ist ja eh diesselbe, die Rüstungen haben gleiche Werte. Ok, es ist ein Lager voller Drogenabhängiger.
Meiner Meinung nach ist die Lagerzugehörigkeit eh nur defacto, außer das Sektenlager vielleicht. :)
24.05.2001, 11:51 #3
Novizen_Socke
Beiträge: 324

Schöne Signatur.Ehrlich
-gefällt mir.
-Werde Muddel
24.05.2001, 12:26 #4
[K] Spider
Beiträge: 28

Was, ich darf MUDDEL werden ? Was für ein Angebot *schnief*
24.05.2001, 21:43 #5
Carthos
Beiträge: 5.043

@styx
das du die leute verkloppen kannst ohne das dir was passiert stimmt nicht ganz zumindest bei mir
ich habe mich mit nem kerl gefetzt und plötzlich sind die söldner über mich hergvefallen obwohl ich selbst einer war
gut die penner habens dann bezogen
24.05.2001, 22:19 #6
Styx
Beiträge: 200

@Gor Na Drak
Kann sein. Hängt vielleicht davon ab, wen man so erwischt. Kann sein, daß das nur bei Banditen funzt. Z.B. die Banditen am Lagereingang schauen nur zu, wenn man einen von denen vermöbelt. Naja, muß man halt ausprobieren ;)
Seite 1 von 1  1