World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Bin weiter (auch ohne eure hilfe :D)
Seite 1 von 1  1 
25.05.2001, 19:24 #1
[K] Spider
Beiträge: 28

Also jetz war ich grad in den Hallen, hab den Teleportzauber an der Wand benutzt und bin dahinter angekommen (den Ork Krieger noch net gekillt, wie auch ? der macht mich in 3 schlägen runta, und ich kann mich net wehren, hab mich um ihn GESCHLICHEN) Dann hab ich per Winde tor aufgemacht und Baal Lukor reingelassen, aber was nu ? Nix passiert ? Muss ich den Ork Krieger tötn ? ohh biddö net
25.05.2001, 22:41 #2
Hiketaon
Beiträge: 60

Mit Feuersturm ist der Krieger kein Problem, eine ausreichende Anzahl von Spruchrollen findest Du bei den Mumien.
Nach Öffnen des Tores solltest Du noch einmal mit Lukor reden (ihm entgegen gehen) und ihn danach durch die neuen Gänge führen, bis ihr zum Raum mit dem Sarkophag und dem Schwert 'Totbringer' kommt.
Seite 1 von 1  1