World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
gardist oder magier?
Seite 1 von 1  1 
26.05.2001, 09:13 #1
tobiask
Beiträge: 42

kann ich als magier lernen, mit dem zweihänder zurechtzukommen? wenn nicht, wäre der preis von 30/40 lernpunkten für diese fertigkeit viel zu hoch, da man dafür ja schon auf die magie verzichtet, aber wenn nicht hätte der gardist/templer/söldner doch kaum vorteile! ausserdem sah ich in einem preview-video einen magier (spieler in robe), der ganz behände mit nem zweihänder kämpfte. kann man die klasse später vielleicht noch ändern?
26.05.2001, 09:35 #2
j.c. denton
Beiträge: 168
jeps
wenn du feuermagier bist, kannst du später noch söldner werden. übrigens: mit dem neuen patch kannst du im neuen lager auch als wassermagier den zweihänder erlernen. als magier würde ich mich aber auf die 6 kreise der magie konzentrieren, die bringen dir, so ging es mir, mehr vom spiel...

gruss j.c.
26.05.2001, 11:00 #3
Styx
Beiträge: 200

2Händer kannst Du dann bei Lee lernen, auch als Wassermagier. Und wenn Du es vorher gelernt hast, bleibt es Dir sowieso erhalten. Also kannst Du auch als Magier mit nem 2H umgehen.

styx
26.05.2001, 11:35 #4
tobiask
Beiträge: 42

dann ist der einzige vorteil der gardisten, dass sie sich an der armbrust ausbilden lassen können? scheisse, da fang ich doch noch mal an ;-) zum glück habe ich vor der berufswahl gespeichert... können templer eigentlich mit der armbrust? und söldner? was ist deren vorteil? ich weiß, dass templer auch bisschen zaubern können, können gurus auch zweihänder nutzen? kann nicht mal einer ne liste aller möglicher fertigkeiten aller klassen posten? danke!
Seite 1 von 1  1