World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Fix im nächsten Patch! Baal Lukor Bug!
Seite 1 von 1  1 
26.05.2001, 18:25 #1
Scorpio
Beiträge: 47

Ich bin jetzt im Ork-Friedhof mit Baal Lukor bis zu der schweren Tür gerannt.
Habe den Teleport-Zauber zusammen und er hat mir auch gesagt was es bedeutet.
Wenn ich die Tür nach dem Teleport aufmache ist er etwas weiter hinter in der großen Halle aber wenn ich ihm nahe komme kommt er wieder mit.

Wenn ich aber mit ihm durch die ganze Höhle gerannt bin, soll er (habe ich gehört) wahnsinnig werden und angreifen!

Aber er macht gar nix!
26.05.2001, 21:19 #2
Mud_Massenmoerder
Beiträge: 16

Nachdem du dich in die Höhle teleportiert hast und ihn zum folgen überredet hast gehst du einfach den Gang geradeaus weiter und führst den Baal zum Altar ... sobald er den Altar erreicht, flippt er aus !
27.05.2001, 09:09 #3
Scorpio
Beiträge: 47

Aber ich muss ihn gar nicht überreden mit mir mit da rein zu kommen!
Der läuft nur weiter hinter mir her aber im Altarraum macht der nix!:(
Seite 1 von 1  1