World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Der Schläfertempel
Seite 1 von 1  1 
26.05.2001, 20:07 #1
Ur-Shak
Beiträge: 539

Ich bin Wassermagier. 3. Kreis und auf Stufe 21. ich hab den 2-Händer gemeistert und ein einigermassen gutes Schwert. Das problem ist, dass ich zu schwach und zu unerfahren bin um gegen all die skelette im orktempel anzukommen. ich bin noch 6000 Ep von der nächsten stufe entfernt und selbst dann werde ich mit den neuen lp's nicht genug machen können. Was soll ich tun???????

Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
26.05.2001, 20:43 #2
The Transcript
Beiträge: 230

Also, hole dir zu erst mal das Schwert "Rachestahl" es hat 92 Schaden und du brauchst nicht soooo viel Stärke.

Wenn ich du wäre, würde ich noch ein bisschen Kämpfen z.B. alle Gardisten vor dem Tor umhauen. So mit Stufe 24 würde ich da wieder reingehen...kannst ja als Fleischwanze unter den Gittern durchkriechen, weil du warscheinlich ja den Teleportzauber schon verbraucht hast.

Hole dir das "Sonderbare Schwert" und bringe es zu Xardas...das Schwert ist im Tempel auf einer Lava-Insel...mehr sage ich nicht, weil ich dir den Spass nich verderben will :D .

Du kriegst dann später noch eine Teleport-Rune zu den Feuermagiern...dann kannst du wenn du willst noch das AL plätten...gibt massig EXP.

Viel Glück

PS. Das Orklager später auch noch plätten!
Seite 1 von 1  1