World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Schalterprobleme im Ork-Tempel
Seite 1 von 1  1 
26.05.2001, 23:03 #1
Caligula
Beiträge: 21

Ich bin gerade in den Orktempel gegangen, hab schon einige Skelette und einen Skelettmagier gekillt und bin jetzt in dem Raum nebenan, in dem sich drei farblich markierte Schalter befinden... ich kann mir schon vorstellen, in welcher Reihenfolge ich die benützen soll, aber mein Char ist wohl irgendwie zu schwächlich... an den blöden Teilen rührt sich einfach nichts... und demenstprechend öffnet sich draußen auch keins der Tore...

Ich hab auch nochmal einen Spielstand kurz vorher geladen und alles nochmal probiert - tut sich nichts. Ist das ein bekannter Bug? Stell ich mich dusselig an? Sind die Götter gegen mich?

Bitte, bitte, bitte helft mir - ich will doch auch endlich mal fertig werden mit dem Spiel um noch mal anfangen zu können!!!

PS: der neuste Patch ist installiert
27.05.2001, 13:09 #2
ColdFusion
Beiträge: 41

ja was passiert denn? zuckt er einfach nru mit den schultern oder kann er es schon wenn er die stellung zum verschieben einnimmt nicht mehr tun? bitte ausführlicher. wenn ersteres der fall ist, würde ich den chara mal anders positionieren.
27.05.2001, 13:27 #3
Caligula
Beiträge: 21

Er nimmt die richtige Stellung ein und zuckt nicht mit den Schultern... aber dann macht er halt keine Anstalten, dass Ding zu drehen und bleibt einfach in der Position stehen... ich werde mal versuchen, ihn anders vor den Schalter zu stellen!
27.05.2001, 15:58 #4
ColdFusion
Beiträge: 41

wenn er die stellung einnimmt, einfach ein paar mal [Pfeil-Oben] drücken, irgendwann macht ers!
Seite 1 von 1  1