World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von ColdFusion
Seite 1 von 2  1  2 
27.05.2001, 00:00 #1
ColdFusion
Beiträge: 41
hilfe! -
wo zum geier ist stone im AL? hab gomez und alle andren niedergemtzelt (von gomez kriegt man ein SAUGEILES schwert)

wo ist stone? wie komme ich zu ihm?
27.05.2001, 00:04 #2
ColdFusion
Beiträge: 41
tod den orks! -
diesen blöden ULUMULU hab ich sowieso nur für die story gemacht. hab schon vorher das GESAMTE orklager ausgeräumt. mit der waffe "Kriegsstimme" saugeiles teil. kriegt man umsonst, hat schaden 96. also besser wie Uriziel
27.05.2001, 00:07 #3
ColdFusion
Beiträge: 41
die beste waffe ausser Uriziel??? -
ich finde zwei:

Kriegsstimme
Schaden 96
Stärke 74
Zweihänder

kriegt man umsonst in der freien mine, nachdem man erahren hat das die gardisten eingefallen sind. irgendwo liegt ein typ, ähnlih Gorn, rum. dem kann mans abknöpfen.

habs ziemlich früh im spiekl gekriegt, war mir sehr behilflich

Inno´s Zorn

Schaden 110 (!!!)
Stärke 90
Zweihänder

kriegt man nachdem man gomez gekillt hat
27.05.2001, 00:10 #4
ColdFusion
Beiträge: 41
hilfe! -
thx werd gleich mal ausprobieren
27.05.2001, 00:12 #5
ColdFusion
Beiträge: 41
die beste waffe ausser Uriziel??? -
ich meinte eigentlich ehrlich erspielte ;)

aber wo kriegt man denn die trollfaust her? ja das rachestahl sieht geil aus...
27.05.2001, 00:17 #6
ColdFusion
Beiträge: 41
UMFRAGE: Was ist eure beste Waffe?? -
innos zorn r00lz!!!!!! ;)
27.05.2001, 00:21 #7
ColdFusion
Beiträge: 41
Der 'Das Treffen'-Quest...Eine Verasrchung??? -
das steht noch ncht mal bei mir im tagebuch drin...
27.05.2001, 00:24 #8
ColdFusion
Beiträge: 41
die beste waffe ausser Uriziel??? -
was hat denn die für werte?
27.05.2001, 00:26 #9
ColdFusion
Beiträge: 41
Kleider selber nähen -
waffen kann man sehr wohl selber schmieden... jedoch nur grobe schwerter
27.05.2001, 13:00 #10
ColdFusion
Beiträge: 41
woher krieg ich den 5.kreis??? -
hab jetzt den 4.kreis. bin bei der stelle, nachdem man Uriziel magisch aufgeladen hat. bei Saturas kann man jetzt ja nix mehr lernen, und Xardas will erst as ich den 5.kreis beherrsche. wo kann ich den noch lernen? oder kann ichs vergessen?



der 6.kreis ist ja anscheinend wichtig, da Xardas eine rune aus Uriziel rausnehmen will. plz help!
27.05.2001, 13:06 #11
ColdFusion
Beiträge: 41
What's nu los im Orktempel??? Teil 2 -
ach deswegen stehen bei mir so an die 20 dämonen rum?????

die kamen aber erst später! erschienen nicht sofort!

sowas blödes, jetzt muss ich die alle abschwaden...
27.05.2001, 13:09 #12
ColdFusion
Beiträge: 41
Schalterprobleme im Ork-Tempel -
ja was passiert denn? zuckt er einfach nru mit den schultern oder kann er es schon wenn er die stellung zum verschieben einnimmt nicht mehr tun? bitte ausführlicher. wenn ersteres der fall ist, würde ich den chara mal anders positionieren.
27.05.2001, 15:52 #13
ColdFusion
Beiträge: 41
die beste waffe ausser Uriziel??? -
ichn weiß jetzt wo die Barbarenfaust ist.

Geh in die riesige Höhle, wo du Uriziel findest. Komme von dem Tunneln mit den Stacheln aus dem Boden. direkt am anfang siehst du einen steg, der ÜBER die lava führt. gehe auf die gegenüberliegende seite des steges, und drehe dich um. du siehst direkt unter dem steg ein loch, wo minecrawler rumwuseln. dort musst du hin.

jetzt, wenn du dich nach links drehst siehst du einen weiteren steg/weg. gehe in entlang.du kommst in einem tunneln mit so komischen torbögen. am anfang von diesem tunnel drehst du dich nach links. dort führt ein gang hinab, den du natürlich sofort bis an sein ende gehst. du kommst in einem raum, in denm ein tisch, bett und truhe stehen. auf dem tisch iegt ein tagebuch, das du lesen kannst. verlasse den raum wieder, doch wenn du wieder an den tunnel zurückkommst, siehst du, wie ein weiterer gang rechts hinabführt. du kommst amm ende des ganges bei den minecrawlern raus. nachdem die beiden tot sind, kannst du den 'vorsprung' untersuchen; neben einem skelett liegt besagte Axt.
27.05.2001, 15:56 #14
ColdFusion
Beiträge: 41
XARDAS -
fast. komm wieder zu der brücke mit den mammutzähnen. wenn du sie überquert hast (von dem orklager zurücküberqueren ;) )

gehst du einfach geradeaus. nach einer weile siehst du am horizont einen großen turm mit zacken dran. das ist xardas turm.
27.05.2001, 15:58 #15
ColdFusion
Beiträge: 41
Schalterprobleme im Ork-Tempel -
wenn er die stellung einnimmt, einfach ein paar mal [Pfeil-Oben] drücken, irgendwann macht ers!
27.05.2001, 16:03 #16
ColdFusion
Beiträge: 41
woher krieg ich den 5.kreis??? -
nein ich bin/war wassermagier.
27.05.2001, 19:37 #17
ColdFusion
Beiträge: 41
so ein scheißs bug kurz vorm ende lässt mich gothic nicht zuende spielen!!!!!!!! -
ich bin vorm schläfer,

doch die ganzen schwerter der Ork-Priester sind bis auf eins weg!!!!!!!!!

wo sind die dinger??? plz help!!!!!!
28.05.2001, 22:06 #18
ColdFusion
Beiträge: 41
so ein scheißs bug kurz vorm ende lässt mich gothic nicht zuende spielen!!!!!!!! -
thx, hat geklappt!!! hab gothic durch *freu* thx @ euch beiden!!!!!!!

:D:D
29.05.2001, 20:06 #19
ColdFusion
Beiträge: 41
Gilbert??? -
kennt ihr den? er ist in der nähe des AL in nem Fels, wo ich hochklettern könnt. so auf dem halben wege nach oeben ist ne kleine höhle... da isser drin...

was hattn der fürne bedeutung?
31.05.2001, 16:10 #20
ColdFusion
Beiträge: 41
Gothic Comic... Fragen: - häääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääää?
Gothic Comic????

Wo gibts dat denn?????
08.06.2001, 23:30 #21
ColdFusion
Beiträge: 41
Lester... -
schon mal von dem bug gehört? du musst 1.08 h haben um die quest zu erfüllen
08.06.2001, 23:34 #22
ColdFusion
Beiträge: 41
Der Troll -
brauchst du nicht, kannst ihn so totschwaden. brauchst aber ne anständige waffe wie "kreigstimme" etwa. dann musst du nur aufpassen immer dann zuzuhauen wenn er grad ausholt. timing ist hier das wichtig!
08.06.2001, 23:35 #23
ColdFusion
Beiträge: 41
Der Troll -
sorry die waffe heißt "Kriegsstimme" sorry
08.06.2001, 23:40 #24
ColdFusion
Beiträge: 41
Der Troll -
@ Nachtwanderer:

DAS WAREN SOEBEN MEINE WORTE
08.06.2001, 23:45 #25
ColdFusion
Beiträge: 41
Euer Held... -
Taste S drücken. kein cheat.
Seite 1 von 2  1  2