World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
so ein scheißs bug kurz vorm ende lässt mich gothic nicht zuende spielen!!!!!!!!
Seite 1 von 1  1 
27.05.2001, 19:37 #1
ColdFusion
Beiträge: 41

ich bin vorm schläfer,

doch die ganzen schwerter der Ork-Priester sind bis auf eins weg!!!!!!!!!

wo sind die dinger??? plz help!!!!!!
27.05.2001, 23:01 #2
PyroX
Beiträge: 304

Hast Du den neuesten Patch installiert? Na ja, ist eh zu spät. Du kannst Dir jetzt nur noch die verschwundenen Schwerter herbeicheaten. Schau mal in der World of Gothic Konsolen-Sektion nach.
28.05.2001, 16:13 #3
banshee777
Beiträge: 20

• mit S in den Statusscreen gehen
• MARVIN eintippen
• mit S wieder raus
• F2 drücken
• insert Weltenspalter, Zeitenklinge, Dämonenstreich, Bannklinge (?) eingeben (nacheinander) und noch eins... :) Die genauen Namen findeste schon in der Konsolen-Befehls-sektion (wie oben schon gesagt).

Wollte nur noch sagen wie das mit dem cheaten funktioniert.
28.05.2001, 22:06 #4
ColdFusion
Beiträge: 41

thx, hat geklappt!!! hab gothic durch *freu* thx @ euch beiden!!!!!!!

:D:D
Seite 1 von 1  1