World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
woher krieg ich den 5.kreis???
Seite 1 von 1  1 
27.05.2001, 13:00 #1
ColdFusion
Beiträge: 41

hab jetzt den 4.kreis. bin bei der stelle, nachdem man Uriziel magisch aufgeladen hat. bei Saturas kann man jetzt ja nix mehr lernen, und Xardas will erst as ich den 5.kreis beherrsche. wo kann ich den noch lernen? oder kann ichs vergessen?



der 6.kreis ist ja anscheinend wichtig, da Xardas eine rune aus Uriziel rausnehmen will. plz help!
27.05.2001, 15:21 #2
Subworm
Beiträge: 19

Du kannst den 5.Kreis nur bei Saturas lernen.

cu
27.05.2001, 15:59 #3
Grim_Reaper
Beiträge: 703

Bist du vielleicht nen Templer?
Wenn ja, kannst du's vergessen ;) als Templer kommt man nur bis zum 4.Kreis.
27.05.2001, 16:03 #4
ColdFusion
Beiträge: 41

nein ich bin/war wassermagier.
27.05.2001, 16:43 #5
Sir Vollki
Beiträge: 92

Dann Teleportier Dich zu Sarturas (bevor Du Uriziel mit magischer Magie aufgeladen hast). Danach sind die Wassermagier nicht mehr gut auf Dich zu sprechen...
27.05.2001, 18:27 #6
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

ehmn als ich das erste mal durchspielet da habe ich uriziel
augeladen und war glaube ich 3.kreis dann waren die wassermagier nicht mehr gut auf mich zu sprechen ich lief
ein stück und dan waren sie nicht mehr wütend auf mich ich
glaube ich konnte dann noch bis zum 5.kreis aufsteigen
ich bin mir da ziemlich sicher.
Seite 1 von 1  1