World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
What's nu los im Orktempel??? Teil 2
Seite 1 von 1  1 
26.05.2001, 11:56 #1
T-Rexxs2000
Beiträge: 59

Ich bin grad im Orktempel in einer Höhle wo 2 Tempel-crawler und ein Templer drinwaren. Die hab ich alle weggemacht. Der Templer wollte mich nicht zu Cor Calom lassen, jetzt is er auch tot.

Vor dem Raum vor dem der Templer stand ist n Gitter.

Dann gibts da noch n Raum wo irgendwann Zacken ausm Boden kommen. Da hab ich so Schalter und so betätigt und dann sind die Gitter zu dem Raum aufgegangen, wo drei Schalter drin sind.

Wenn ich an dem einen drehe passiert garnichts. Bei den anderen beiden kommt immer ein niedriger Dämon.

Wie komme ich jetzt weiter???

Helft mir bidde!!!!!!
26.05.2001, 12:11 #2
T-Rexxs2000
Beiträge: 59

Jungs, ist euch der Text zu lang um zu antworten??? *g*
26.05.2001, 15:42 #3
Hiketaon
Beiträge: 60

Du mußt nur die richtige Kombination finden, sie entspricht der vorherigen, bei mir war es Gelb-Rot-Violett, für die Schalter (richtige Wahl=kein Dämon) Mitte, Unten und Oben.
Wenn es dann noch nicht klappt, zücke Deine Fernwaffe, in dem Raum gibt es noch weitere Ziele.
26.05.2001, 16:57 #4
The Transcript
Beiträge: 230

Wenn ich nun du wäre, dann würde ich noch ein paar mal absichtlich die falsche Kombination machen. Kannst aber auch nach dem Öffnen des Tores noch ein bisschen herumdrehen :D
27.05.2001, 13:06 #5
ColdFusion
Beiträge: 41

ach deswegen stehen bei mir so an die 20 dämonen rum?????

die kamen aber erst später! erschienen nicht sofort!

sowas blödes, jetzt muss ich die alle abschwaden...
Seite 1 von 1  1