World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
die beste waffe ausser Uriziel???
Seite 1 von 1  1 
27.05.2001, 00:07 #1
ColdFusion
Beiträge: 41

ich finde zwei:

Kriegsstimme
Schaden 96
Stärke 74
Zweihänder

kriegt man umsonst in der freien mine, nachdem man erahren hat das die gardisten eingefallen sind. irgendwo liegt ein typ, ähnlih Gorn, rum. dem kann mans abknöpfen.

habs ziemlich früh im spiekl gekriegt, war mir sehr behilflich

Inno´s Zorn

Schaden 110 (!!!)
Stärke 90
Zweihänder

kriegt man nachdem man gomez gekillt hat
27.05.2001, 00:10 #2
Styx
Beiträge: 200

In der Cheatsabteilung sind jede Menge Topwaffen von NPCs aufgeführt. Ansonsten mag ich mehr die Trollfaust bzw. Barbarenfaust. Bei den paar Punkten Schadensunterschied kommt es mir aufs Aussehen an :). Rachestahl als 2h fand ich immer nett, wegen der vielen Zacken.
27.05.2001, 00:12 #3
ColdFusion
Beiträge: 41

ich meinte eigentlich ehrlich erspielte ;)

aber wo kriegt man denn die trollfaust her? ja das rachestahl sieht geil aus...
27.05.2001, 00:18 #4
Styx
Beiträge: 200

Na, die Topwaffen von den NPCs muß man nicht herbeicheaten. Spätestens, wenn Du das Alte Lager geräumt hast, bist Du gut mit den 1h, 2h und Armbrüsten ausgestattet, die Thorus, Scar, Gomez, Jackal und Raven gehört haben.

Die Trollfaust kann man in einem halbgeheimen Gang im Orktempel finden. Ungefähr dort, wo die Lavagraben beginnen. Knapp über der Oberfläche der Lava befindet sich ein Loch, in dem auch ein Minecrawler warten. Du kannst dieses Loch von hinten erreichen, ist nicht weit, mußt mal suchen. Und da liegt eine Trollfaust vor sich hin.

Wo man eine Barbarenfaust findet, weiß ich nicht. Kann es einer mal posten, wenn er es weiß?
27.05.2001, 00:24 #5
ColdFusion
Beiträge: 41

was hat denn die für werte?
27.05.2001, 15:52 #6
ColdFusion
Beiträge: 41

ichn weiß jetzt wo die Barbarenfaust ist.

Geh in die riesige Höhle, wo du Uriziel findest. Komme von dem Tunneln mit den Stacheln aus dem Boden. direkt am anfang siehst du einen steg, der ÜBER die lava führt. gehe auf die gegenüberliegende seite des steges, und drehe dich um. du siehst direkt unter dem steg ein loch, wo minecrawler rumwuseln. dort musst du hin.

jetzt, wenn du dich nach links drehst siehst du einen weiteren steg/weg. gehe in entlang.du kommst in einem tunneln mit so komischen torbögen. am anfang von diesem tunnel drehst du dich nach links. dort führt ein gang hinab, den du natürlich sofort bis an sein ende gehst. du kommst in einem raum, in denm ein tisch, bett und truhe stehen. auf dem tisch iegt ein tagebuch, das du lesen kannst. verlasse den raum wieder, doch wenn du wieder an den tunnel zurückkommst, siehst du, wie ein weiterer gang rechts hinabführt. du kommst amm ende des ganges bei den minecrawlern raus. nachdem die beiden tot sind, kannst du den 'vorsprung' untersuchen; neben einem skelett liegt besagte Axt.
27.05.2001, 20:17 #7
Fonsi
Beiträge: 49

Also 2Händer kann man auch kaufen. ab dem 5. oder 6. Akt verkauft der Schmied Darrion im Kifferlager 2Hand Schwerter.
Ich glaub Wolf im neuen Lager verkauft dann Äxte ( Kann aber auch ein anderer Händler sein. )
27.05.2001, 23:13 #8
Styx
Beiträge: 200

@coldfusion
Die Stelle meinte ich, dann hatte ich das verwechselt mit der Trollfaust.
Seite 1 von 1  1