World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Was isn nu los ?
Seite 1 von 1  1 
27.05.2001, 14:02 #1
Spiderman
Beiträge: 13

Bin grad Akt4, Templer, vorm Alten lager erzählt mir Diego und Milten was von *spoiler* *spoiler*

Diego sagt mir ich soll Gorn und Lester sagen, sie trefen sich am üblichen Treffplatz blabla

So, beim Teleport zu Wassermagier war Gorn da, dem hab ich dat gesagt, ok, super. Jetz geh ich ins Sektenlager, Lester nid da, aha, der is ja in dem alten Schloss die Bücher studieren, na rauf zu ihm. Bei ihm angekommen kann ich ihm nix mehr sagen, nur ENDE


ICH HAB DEN PATCH 1.08h !!!
27.05.2001, 15:04 #2
Subworm
Beiträge: 19

Nun,

ich würde mal zuerst mit Lester sprechen und erst dann mit Gorn bei mir hats geklappt.

cu
28.05.2001, 13:16 #3
littleHobbit
Beiträge: 63

Hi Spider *wink*
vergiss es einfach. Das ist ein bekannter Bug. Entweder Du installierst den neusten Patch und fängst neu an *grinsel* oder Du vergisst den Quest einfach. Den brauchst Du nicht zum durchspielen :)
28.05.2001, 14:04 #4
Xardas' Gebieter
Beiträge: 81

Ohh man, wie oft hab ich diesen verdammten Thread schon gelesen??????
Geh doch einfach mal über die Such-Funktion!!Da findste bestimmt 100mal die selbe Frage.
28.05.2001, 14:25 #5
SolidSnake
Beiträge: 74

Wohl war Xardas' Gebieter =)
30.05.2001, 10:54 #6
Spiderman
Beiträge: 13

BOah seid ihR DoOF

denkt ihr das hab ich net gemacht ? ich hab ja nach "runen" etc. gesucht ! und da kamen wohl 20 seiten angezeigt :(

Piss off alda
30.05.2001, 11:00 #7
Champ
Beiträge: 5.711

Nicht aufregen,schau mal bitte hier nach http://forum.gamesweb.com/forums/sh...?threadid=66171
Besten Dank hiermit an Eightpack!
Seite 1 von 1  1