World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
das zugesperrte lager
Seite 1 von 1  1 
27.05.2001, 17:19 #1
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

Hallo ich spiele jetzt das zweite mal durch und habe erst mal locker die gadisten vor dem verrammelten lager abgehackt
und hab dann doch tasächlich gemerkt das man einfach durch das große tor durchlaufen kann soll das so sein oder is das
nur ein fehler vom spiel.
27.05.2001, 18:48 #2
The Transcript
Beiträge: 230

Glaub das is nen fehler :D
27.05.2001, 19:32 #3
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

is aber net schlecht aber gomez und so sind da noch nicht
zu töten aber die gardisten und alle rennen auf dich schon drauf um dich zu töten.
27.05.2001, 19:53 #4
tobiask
Beiträge: 42

ich kann mir vorstellen, dass das so sein soll, wahrscheinlich dachten die sich, dass niemand auf die idee kommt, durch das tor zu latschen, aber war wäre denn sonst, wenn du von innen selbst das lager zusperrst und dann über die mauer nach draussen springst ;-) zumindestens beim neuen lager müsste das gehen, und dann kann man bestimmte storyteile nicht mehr erfüllen
Seite 1 von 1  1