World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Finale und keiner geht drauf?
Seite 1 von 1  1 
29.05.2001, 10:53 #1
Barin
Beiträge: 18

Hallo

Ich bin bei Cor Kalom und seinen Spinnern. Das Problem ist das ich die Tempelwächter mit Uriziel nicht töten kann. Egal was ich mache, die sind nicht verwundbar. Muss ich das Schwert itgendwie behandeln oder so?
29.05.2001, 11:01 #2
Champ
Beiträge: 5.711

Die sterben auf die gleiche Weise wie der letzte Ork-Schamane.Und der muß ja tot sein, sonst hättest du ja nicht die 5.Klinge und wärst nicht bei Kor Calom.
29.05.2001, 11:02 #3
The Transcript
Beiträge: 230
Hääää?
Wenn du bei Cor Kalom angekommen bist, dann kommt der auf die zu und greift dich doch mit Pyrokinese an. Dann haust du den nieder.

Unten beten solche NOVIZEN doch zum Schläfer. Falls du die meinst...die kann man doch ganz eifach mit Uriziel verletzten. Wenn nicht, dann is das nen fehler.
29.05.2001, 11:13 #4
PyroX
Beiträge: 304

Kann eigentlich nicht sein, wie die anderen schon schrieben. Allerdings macht mich der Satz

quote:

Muss ich das Schwert itgendwie behandeln oder so?



etwas stutzig. Hast Du Uriziel denn zu Xardas gebracht und anschließend aufgeladen? Wenn nicht: wie bist Du an die 5. Klinge gekommen?
Wobei ich davon ausgehe, daß Du mit Tempelwächter nicht Tempelwächter meinst, sondern, wie Du ja schreibst, C.K. & Co.. Denn die Wächter kann man auch mit anderen Waffen (und wahrscheinlich mit nicht aufgeladenem Uriziel) meucheln.

[Editiert von: PyroX am 29-05-2001 12:18]
29.05.2001, 11:35 #5
Champ
Beiträge: 5.711

Vieleicht meint er mit Tempelwächter die Dämonenlords und hat Probleme, weil die ununterbrochen blocken????
Seite 1 von 1  1