World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Warum kann ich als Sektenspinner...
Seite 1 von 1  1 
30.05.2001, 00:39 #1
Barin
Beiträge: 18

nicht auch diese Modische Kurzhaarfrisur tragen? :D
Das ist doch mist das man das nicht kann. Wenn ich schon so ein Sumpfkrautkiffer bin will auch ne Windschnittige Frisur.
Los Macher, mit Patch beheben ;)
30.05.2001, 08:51 #2
Champ
Beiträge: 5.711

Genau meine Meinung!Und dazu noch ne schicke Tätowierung, oder warum sollte ich der einzige im Lager ohne sein??
30.05.2001, 11:57 #3
Fonsi
Beiträge: 49

Was mich ja am meißten nervt bei den Sktenspinnern ist, dass man seine Hose und Hemd/Pullover anbehält, wenn man einen Novizenrock, lechte Templerrüstung usw. trägt. Aber dagegen läßt sich bestimmt nicht viel unternehmen, da der Charakter bestimmt ein festes Aussehen hat und man ihn beim Sachenwechsel mit einem Anderen Char ersetzten müßte.
30.05.2001, 12:33 #4
Styx
Beiträge: 200

Wenn man den NPC die Rüstungen auszieht, stehen die ja immer in einer Mittelalterunterhose (Calvinus Minimus :) ) dar. So wie bei B&W kann man sich sein eigenes Tattoo auf die stählerne Heldenbrust meisseln lassen, wobei Rücken besser wäre, da man eigentlich nur den ständig sehen kann.
Seite 1 von 1  1