World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Sieg in der Arena aber eintrag als verloren
Seite 1 von 1  1 
30.05.2001, 07:40 #1
kleinerfilou
Beiträge: 28

ich hab kirgo vorher schon verhauen, und als er keine lebensenergie mehr hatte hab ich ihn zum kampf in die arena gebeden und gewonnen. aber als ich dann zu scatty ging sagte er mir ich hab den kampf verloren, was hab ich da jetzt falsch gemacht?
30.05.2001, 08:24 #2
speeder
Beiträge: 152

Hi,
also mit der Arena ist das so eine Sache.
Man muss immer warten bis der Gegner ausgelabert hat und seine Waffe gezogen hat, bevor man selber die Waffe ziehen darf. Manchmal stört sich Scatty nämlich auch an Frühstartern und schiesst auf diese, aber dass er sagt der Kampf wäre verloren ist mir auch neu. Einfach nochmal probieren.

Gruß
speeder
30.05.2001, 08:59 #3
kleinerfilou
Beiträge: 28

denke da ist ein fehler im system, den er fragt auch nicht mehr ob ich ein bier mit ihm trinke. und ich ziehe erst meine waffe als er zu kämpfen anfängt - ich werde gar nicht gefagt ob ich fertig bin. fängt gleich an wenn er sagt ob ich bereit bin. ich besiege ich natürlich aber scatty sagt ich hab mich besiegen lassen und er sei entteuscht
30.05.2001, 09:31 #4
Champ
Beiträge: 5.711

Ich denke Scatty meint deinen ersten Kampf gegen Kirgo.Du wirst wohl einen früheren Spielstand laden müssen.Wenn Kirgo dir zu schwer ist probier mal folgendes:In die Burg zu Gomez mit dem Schwertziehen-Trick, in der 2.Etage dann die Kisten ausräumen,da gibt´s u.a.ein Harnischamulett mit Schutz vor Waffen 15 und 3 Flaschen mit jeweils 10 Bonus-HP.Dazu noch die schwere Buddlerhose oder den Novicenrock,ne ordendliche Waffe (z.B.Steinbrecher) und schon ist Kirgo nur noch halb so schwer.
30.05.2001, 12:51 #5
Walküre
Beiträge: 18

oder aber zum Kampf herausfordern, wenn man gemeinsam in die Arena geht, ihn von hinten umhauen, seiner Sachen berauben, dann an ihn herantreten, damit der "ordentliche" Kampf beginnt - jetzt hat man jemanden vor sich stehen, der nur mit blossen Händen und Füssen kämpft, sollte also kein Problem mehr sein :D

Björn
Seite 1 von 1  1