World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
hypothese
Seite 1 von 1  1 
30.05.2001, 18:49 #1
tobiask
Beiträge: 42

ich war noch nie'n guru, aber kann man als solcher nicht andere charaktere kontrollieren, ähnlich wie durch cheat mit der taste "o"? wenn dem wirklich so ist, kann man dann nicht gomez kontrolliern, ihn auf den turm leiten, bisschen fliegen üben und sich innos zorn und seine rüstung nehmen?
30.05.2001, 18:52 #2
Gorn
Beiträge: 1.750

guru kann man glaub ich nicht werden aber wie man gomez' rüstung mit cheats kriegt weißt du doch oder???
30.05.2001, 19:49 #3
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

kann manohen cheats gomez kontrollieren bei raven hab ichs
probiert ging nicht naja vielleicht zu wenig mana gehabt
ausserdem kann man bei kontrolle nicht ins inventar gehen
ich konnte es jedenfalls nicht also mit kontrolle rüstungen
nehmen is glaub ich ohne cheats unmöglich.
31.05.2001, 09:14 #4
SolidSnake
Beiträge: 74

Dieses Kontrolle is nur was zum Zeitvertreib =)
Dauert erstmal saulange bis man die Kontrolle über das Ziel übernimmt, braucht ziemlich viel Mana, und bringt sowieso fast nix. Man kann nicht ins Invent, man kann nur rumlaufen und das Schwert zeihen und Amok laufen =)
Mit Gomez hab ichs noch net probiert und weiß net ob es überhaupt funkt.
Seite 1 von 1  1