World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Tür in Schmiede im AL
Seite 1 von 1  1 
01.06.2001, 07:25 #1
Ischtar
Beiträge: 20

In der Burg des AL gibts eine Schmiede (da, wo Stone ist) mit einer Tür, die lässt sich mit Dietrichen nicht öffnen. Weiß jemand, wo oder bei wem man den Schlüssel dazu findet?Gomez bzw. Bartholo hatten diesen speziellen Schlüssel leider nicht dabei.
Das ist die einzige Tür, die ich im AL einfach nicht aufkriege und selbst, wenn nicht viel Interessantes dahinter sein sollte, es ärgert mich doch gewaltig, dass ich nicht in den Raum reinkomme.
Danke schon mal
Ischtar
01.06.2001, 08:49 #2
gunderich
Beiträge: 29

an der rechten seite von gomez' hütte (man muß über eine leiter runtersteigen) ist auch so eine türe, die sich mit dietrichen nicht öffnen läßt.
01.06.2001, 10:13 #3
Chessmaster
Beiträge: 129

Die Tür in der Schmiede lässt sich leider NIE öffnen. Da gibt es auch keinen Schlüssel. Wenn Dich interessiert was dahinter ist. Im Marvin-Mode "k" eingeben, dann kommst du durch.
Für die Türe zu Gomez' Kellertüre gibts den Schlüssel später von Gomez. ;)



P.S. Dazu gab es schon mal einen Thread von mir.
01.06.2001, 10:50 #4
Tikanderoga
Beiträge: 77

Geht mir auch so.
Selbst, nachdem ich Gomez, Bartholo und die anderen abgemurkst habe, habe ich keinen Schlüssel gefunden, der zum Schloss passt.

Würde mich schon interessieren, was dahinter steckt.. :D

Greetings

Tiki
Seite 1 von 1  1