World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
akrobatik
Seite 1 von 1  1 
01.06.2001, 14:01 #1
kleinerfilou
Beiträge: 28

bin im neuen lager und kann akribatik für 10 lernpunkte erlernen, habe stärke 30. was ist eure meinung erlernen oder lassen?

wie ich es mache ist es vermutlich falsch aber ich folge euren rat

gruß
01.06.2001, 14:16 #2
SolidSnake
Beiträge: 74

Nicht so früh lernen, aber UNBEDINGT späer lernen =)
Ok is Geschmackssache, aber ich finde es einfach genial.
Du bist mit einer Hechtrolle (was du mit Akrobatik automatisch machst) doppelt so schnell wie mit 2 normalen Sprüngen. Du kannst tiefer fallen und außerdem macht es total fun =)
Aber erst du ab 10 hab ichs gelernt. Davor lieber in andere Attribute
01.06.2001, 16:23 #3
WedgeAntilles
Beiträge: 83

Stimme solid voll zu.
Ausserdem erreichst du mit Akrobatik eine ganz bestimmte Truhe in einem ganz bestimmten Kloster ;)
01.06.2001, 18:55 #4
Malek
Beiträge: 6.225

Akrobatik ist schon was feines, aber an bestimmten Sprungpassagen im Spiel (z.B. im Orktempel) kann es sein dass man daran verzweifelt, weil die einzelnen Plattformen auf "normale" Sprungweiten ausgelegt sind. Springt man schon mal gerne vorbei. Aber man kann jeden mit Akrobatik einholen! (Auch Tiere)
Und das mit dem tief fallen, nun ja, wenn man im fallen blockt kann man eh so tief fallen wie man will...
01.06.2001, 19:02 #5
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

akrobatik is schon genial unbedingt lernen ich lerne es immer wenn ich zum ersten mal ins neue lager(so früh wie nur möglich) gehe wenn
man genügend lernpunkte dabei hat passt das schon.
01.06.2001, 19:02 #6
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

naja, aber das mit dem blocken im fallen wird oder kann zumindest in einem patch abgeschafft werden, da es eh unlogisch ist. aber akrobatik ist durchaus sehr nützlich, sobald du dich einigermaßen behaupten kannst solltest du es erlernen, schaden kann es in der regel eigentlich nicht
01.06.2001, 19:05 #7
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

malek was machst du wenn du beim fallen mal nicht die waffe gezogen hast ich jedenfalls falle öfters mal ziemlich schnell kleinere vorsprünge herunetr gerade in lagern kann sowas passieren.
01.06.2001, 19:47 #8
Carthos
Beiträge: 5.043

akrobatik hat mir schon einige mal den arsch gerrettet
mach das!
01.06.2001, 20:19 #9
[AoR]Boba Fett
Beiträge: 44

Ist Akrobatik wirklich so gut ??
Seite 1 von 1  1