World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
meine vision
Seite 1 von 1  1 
01.06.2001, 17:56 #1
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

ich habe heute eine vision von meister mud erhalten
er sprach ich solle ins mud forum gehen und unordnung
in die ordnung der ungläubigen bringen denn ich bin der
einzige auserwählte von meister mud er sagte du bist mein bester freund du suchst ein ruhiges plätzchen wo wir uns unterhalten können
01.06.2001, 20:26 #2
Gamefan
Beiträge: 933

ICH SPRECHE IM NAMEN MUDS: DU FREFLER, DU MEINST DU SEIST DER EINZIGE AUSERWÄHLTE, ENTSCHULDIGE DICH SOFORT BEI GAMEFAN, DENN ER IST DER EINZIGE AUSERWÄHLTE DA DRAUSSEN IN DER GROßEN WEITEN WELT [ausseinertrancekomm] ich hoffe das war eine lehre, diese worte sind die wahrheit, ich habe mud an die position gebracht in der er heute ist, ich habe ein eigenes forum erweckt, und demnächst werde ich allmächtig MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHA (nein deathweaver, ich werde nicht größenwahnsinnig)

aber wie man sieht nimmst du das alles ein bisschen zu ernst, und trotzdem hast du gegen das gesetz ES KANN NUR EINEN GEBEN verstossen
[Editiert von: Gamefan am 01-06-2001 21:32]
02.06.2001, 18:54 #3
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

du wagst es meine position in frage zu stellen stirb ungläübiger diesmal bist du zu weit gegangen dafür wirst du bezahlen.(ich frag mich mal warum es das forum hier gibt ich
benutze es um die lehren des mudischen ordens zu verbreiten
naja zu was anderem als rumgespinne is das hier nun mal wirklich nicht da ich denke mal das hier noch alle gesund sind und dasselbe denken)
02.06.2001, 19:06 #4
Don-Esteban
Beiträge: 9.734
fuge, satanas!
Falsch gedacht, wir sind alle komplett DURCHGEKNALLT und folgen nur Gamefan. Allen anderen, die sich als Guru und Prophet ausgeben, werden wir mittels Voodoo Mud auf den Hals hetzen, bis sie irgendwann total shizophren, paralysiert, gleichgeschaltet und geistig völlig verarmt sind!
Also: fuge, satanas!!
02.06.2001, 19:08 #5
hundder
Beiträge: 2.020


was willste ereichen?
wir haben EIN Guru
und solche die im Allgemeinen forum posten was se wollen braucht man nicht

OH du willst sabotieren und unordnung in die Heilige Ordnung bringen?
Viel glück dabei :D

wir verstehen schon Scherze (siehe MUD- ein besseres Bsp. gibts ja wohl kaum)
aber deine Ansicht davon ist ja wohl nicht perfekt.

Dir ist klar daste des in Zukunft und Vergangenheit lassen sollst .

__________
so jetzt isser doch ganz niedlich.


[Editiert von: hunter am 02-06-2001 20:23]
02.06.2001, 19:09 #6
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

ok ok ihr seid eurem gesunden menschenverstand nicht mehr mächtig ich habe verstanden...........die mutation beginnt wieder ich werde von meinem meister gerufen
02.06.2001, 19:13 #7
hundder
Beiträge: 2.020

irgendiwe klingt mein Beitrag oben zu ernst.
also verlier nun nicht gleich alles selbstvertrauen.

so wisde schreibst schauts wirklich so aus als wie wenn des dein Humor wär, aber mit solchen sachen sit nicht zu spassen und deshalb sollteste des lassen!
02.06.2001, 19:14 #8
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

hunter was wollen deine primitiven worte mir erzählen
02.06.2001, 19:16 #9
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

zu spät gesehen dann klingt mein vorhriger beitrag zu beleidigend
02.06.2001, 19:20 #10
hundder
Beiträge: 2.020

macht nichts, irgendwie hab ich mich zu sehr aufgeregt, also
vergiss es, aber erklär dich trotzden nicht zum Propjet
Visionen kann man haben (siehe Novizen_socke) aber nicht gleich übertreiben
02.06.2001, 21:55 #11
Gamefan
Beiträge: 933

ICH UNGLÄUBIG, ICH HAB DIES ALLES INS LEBEN GERUFEN, DER EINZIGE DER UNGLÄUBIG IST BIST DU DEN DU BIST VON MUDS BÖSEM BRUDER GERUFEN WORDEN. DAS IST DER FALSCHE WEG, ICH WERDE ES NICHT DULDEN DAS SICH JEMAND VON MUDS BRUDER BEKEHREN LÄSST
03.06.2001, 17:14 #12
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

ich bin nicht an meinem verhalten schuld ich wurde von einem
antimudisten manipuliert damit ich nicht als ein weiteres mud-fanclubmitglied aufgenommen werde ich revidiere hiermit
all meine aussagen die gegen den glauben des mud-fanclubs
gerichtet wurden.
03.06.2001, 17:18 #13
Gamefan
Beiträge: 933

warte bis ich moderator werde und dann werden wir sehen ob du aufgenommen wirst, benimm dich nicht auffallend, und lass dich nie wieder von muds bruder bekehren
03.06.2001, 17:24 #14
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

was soll denn auffallend bedeuten soll ich denn kaum noch
was hier reihauen oder was soll das für eine bedeutung haben.
03.06.2001, 19:47 #15
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Na nich negativ auffallend natürlich.
Immer schön Mud preisen und loben!

Halleluhjah
04.06.2001, 14:30 #16
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

ich werde nicht mehr manipuliert ich würde niemals das gegenteil wagen.
17.06.2001, 19:45 #17
Malek
Beiträge: 6.225

Dumm ist der der Dummes tut.
17.06.2001, 19:57 #18
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

is das ne anspielung auf as was du gerade tust???
Seite 1 von 1  1