World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Wenn das Ende des Spiels ein Absturz ist...
Seite 1 von 1  1 
02.06.2001, 20:01 #1
SAURON
Beiträge: 48

Seid gegrüßt!

Endlich habe ich den Schläfer zurück in seine Heimat geschickt. Doch irgendwie habe ich das Gefühl, dass es, nachdem der Abspann zu ende ist, irgendwie weiter geht. Doch das einzige was bei mir passiert: das Spiel stürtzt ab! Das kann es ja wohl nicht sein! Kommt danach denn noch irgendetwas Wesentliches und kann ich den Fehler irgendwie beheben, z.B. mit dem neuen Patch? Danke für jede Hilfe.

SAURON, Herrscher über Mittelerde
02.06.2001, 20:20 #2
wolfsauge
Beiträge: 23


magie zu ehren......

genau das würde ich auch gerne wissen.
mußte auch wieder ganz neu anfangen. weil absturz am ende.

gruß
wolfsauge
02.06.2001, 21:14 #3
Malek
Beiträge: 6.225

Bei mir konnte ich nach der Sequenz neu laden oder neu anfangen. Schein also nichts mehr zu kommen!
(zu dem Zeitpunkt hatte ich 1.07)
Weiss (noch) nicht wies mit dem 1.08 aussieht.
------------
Wäre es eigentlich nicht sinnvoller gewesen, den Schläfer mit ner Kanne Kaffee oder ner Dose RedBull schachmatt zu legen???
03.06.2001, 17:58 #4
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

bei mir stürtzt es auch gleich nach dem abspann ab unten
links sehe ich noch einen roten energiebalken und dann wars
das.
03.06.2001, 21:24 #5
SAURON
Beiträge: 48

Ich glaube nämlich auch, dass es nach dem Abspann noch weiter geht, weil man noch kurz die Lava brodeln hört und man noch das Wort Orkschrein oben sieht, aber ansonsten scheint alles schwarz.

SAURON, Herrscher über Mitteerde
03.06.2001, 21:44 #6
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Was soll denn noch passieren nach dem Abspann?
Filme sind dann doch auch zu Ende, es sei denn, Hollywood kommt auf die Idee, ne überflüssige Fortsetzung zu fabrizieren.
Ich denke, das Ende is bloß nich so sauber programmiert.
Das Programm stürzt ja eigentlich nach fast jedem regulären Beenden ab.

Übrigens: Der dunkle Herrscher hatte noch nie über die Gefilde Mittelerdes zu gebieten. Einzig die Aschenebene Lithlad, die Ebene von Gorgoroth und Udûn wurden zeitweise von ihm beherrscht. Aber so wie Isildur und Anarion ihn besiegt haben, wurde er von den Heerscharen Gondors am Ende des dritten Zeitalters in seine Schranken gewiesen - hoffentlich entgültig.
*grinz*
[Editiert von: Don-Esteban am 03-06-2001 22:55]
Seite 1 von 1  1