World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
MUD Rüstungen und Waffen geben?
Seite 1 von 1  1 
03.06.2001, 15:43 #1
Gast
Beiträge: 6

Hallo,

wie kann man Mud ausrüsten! Auf dem PIC der Woche hat er ne fette Rüstung und ne Axt! Wie???
Kämpft MUD wenn er besser ausgerüstet ist, oder bleibt er trotzdem die feige Sau, die er am Anfang ist?

MfG
03.06.2001, 16:02 #2
Don-Esteban
Beiträge: 9.734
cheaten, cheaten, cheaten
1. Erzrüstung herbeicheaten
2. Geile Axt Herbeicheaten (z.B. die von Gorn oder die von Orik oder die von Lee)
3. Mud per Cheat übernehmen
4. Muds Werte hochsetzen also Stärke und Geschicklichkeit, sonst kann der die Waffen nie tragen
5. Alles anlegen
6. In den Freie-Kamera-Modus gehen und einen schönen Screenshot machen

Wegen kämpfen: Irgendwo gibts ne Eigenschaft, die aussagt wie mutig oder feige einer ist, die müsstest du auch noch verändern, wahrscheinlich auch mit edit abilities
03.06.2001, 17:48 #3
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

wenn es die anzeige gibt kann sie mir mal jemand mitteilen
ich hab sie bisher nich gefunden(hab noch nicht lange gesucht naja mal sehen vieleicht finde ich sie noch selber)
03.06.2001, 19:45 #4
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Tja, ich glaub, Pyrox hat mal in irgendeinen Thread was reingeschrieben über die Möglichkeit, die Charakterwerte zu verändern. Kann mich aber auch irren.
03.06.2001, 21:12 #5
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ich hab noch einen Thread gefunden, in dem gehts um die Aufrüstung Muds. Klicke hier!
03.06.2001, 22:05 #6
Styx
Beiträge: 200

Don: danke. Da haben wir ja schonmal alles aufgeschlüsselt. Vor allem, wie man MUD krisensicher macht, so daß er sich auf jeden Troll stürzt :)

Das wichtigste ist fight_tactics bei edit abilities meiner Meinung nach, Thorus hat dort ne 3 stehen, Mud ne 0 oder 1. Nach einer Änderung bei MUD war er ziemlich wagemutig.
03.06.2001, 22:28 #7
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Hehe, als Forum Junkie isses meine gottverdammte Pflicht, alle Beiträge nach Informationen zu durchsuchen. *g*
Außerdem wüsste ich gern, ob man Shrat auch so richtig als Mitstreiter anheuern kann, zu dritt hat man dann ja ne richtige Party, wie das bei nem Rollenspiel sein sollte.
03.06.2001, 22:41 #8
Styx
Beiträge: 200

Habs nicht weiter probiert, bin aber überzeugt, daß es mit edit abilities, wie ich es bereits beschrieben habe, möglich ist, Shrat genauso auszurüsten und abzurichten, daß er wertvoll sein kann. :) Allerdings wird es vielleicht die Einschränkungen geben, daß man nicht mit ihnen teleporten oder in Unterwelten mit Ladevorgang gehen kann.
03.06.2001, 23:07 #9
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ja, die Höhlen mit eigenen Ladevorgängen sind das Problem. Außerdem is Mud ja nach dem Ende des vierten Kapitels (glaub ich) eh verloren, das heißt, man rennt wieder alleine durch die Kante - obwohl, is ja auch nich so schlecht, mal nich mehr blöd angequatscht zu werden...
05.06.2001, 13:23 #10
Zornas
Beiträge: 58

Eben früher oder später nervt es doch gewaltig, wenn Mud einen anquatscht, während man gerade versucht nen Troll zu killen! Und wenn ich dann die Wut kriege und mit meiner Axt auf Mud einschlage, will ich nicht, dass der ne Erzrüstung und ne Trollfaust trägt und sich auch noch wehrt! Ich will nähmlich nicht von nem tuntigen Vollidioten verdroschen werden!
[Editiert von: Zornas am 05-06-2001 14:25]
Seite 1 von 1  1