World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Zwei Fragen...
Seite 1 von 1  1 
04.06.2001, 17:46 #1
Chefus
Beiträge: 9

1) Was brauch ich, damit ich diese verdammten Sumpfhaie endlich verwunden kann? Jetzt schwinge ich schon gemeistert einen (rostigen) Zweihänder und die sind noch immer unbeeindruckt davon :(

2) Mir fehlt noch ein Fokus, der sich laut Karte hinter der Brücke befindet, die von einem Brückengolem bewacht wird. Leider ist im Gegensatz zu den anderen 3 Plätzen niemand da, der mich unterstützt und auf meine Angriffe mit Bihänder und Feuerball spricht er nicht an. Wie werde ich mit ihm fertig?
04.06.2001, 18:04 #2
Veyun
Beiträge: 16

zu 1.) Lock' einfach einen Hai zum Templer und hilf beim kämpfen mit einer Armbrust...

zu 2.) Den Golem bekommst Du nur mit einer hammerartigen Waffe klein (Bsp. Schmiedehammer)
-> danach bekommst Du auch Unterstützung...
04.06.2001, 18:06 #3
artnie
Beiträge: 6

Zu deinem Problem 1. Warum selbst die Arbeit tun? Alle Haie folgt dir brav zu Gor ... (dem Waechter am Steg) und er killt ihn fuer dich. Er wird dabei auch verletzt ;) Wenn er stark geschwaecht war habe ich (hinterhaeltiger Weise) noch mal draufgehauen und bekam einen guten Zweihaender (sorry Namen vergessen aber Schadenswert ist um die 75) und eine Armbrust .... Der Zweihaender half mir sehr! Gor ... nahm es mir auch nicht krumm

Zum Problem 2 werde ich heute wohl noch kommen :)
04.06.2001, 18:14 #4
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

renn einfach an dem biest vorbei zu lester....
04.06.2001, 18:35 #5
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

zu frage1 da hast du ja schon eine gute antwort und jetzt zu
2. um noch ein beispiel zu nennen da wäre z.b noch der
steinbrecher mit dem du den golem platthauen kannst oder
rennst über die brücke an dem golem vorbei dann nach links
ein stück weiter das steht dann schon lester von dem kannst du den steingolem platt machen lassen.
04.06.2001, 21:33 #6
WetPants
Beiträge: 21

...außerdem liegt rechts neben der Brücke in einer Höhle (an den Bluthunden vorbei) hinter einer Tür 'n Orkhammer (Schaden Fuffzich). Damit gehts auch....
Seite 1 von 1  1