World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Ich will vom Templer zum Wassermagier...
Seite 1 von 1  1 
07.06.2001, 16:21 #1
Ur-Shak
Beiträge: 539

Hey leute, hab da n klitzekleines problem: Ich bin templer und will jetzt wassermagier werden. Ich hab das mit den Fokussteinen erledigt und war schon das erste mal bei xardas. Als ich das game als gardist angefangen hab, konnte ich jetzt söldner und dann gleich wassermagier werden. Jetzt hab ich das game als kiffer angefangen und bin wieder an dieser stelle. Wenn ich aber Lee anspreche sehe ich nur "ENDE". Und bei Lares gehts auch nicht.

Vielen dank im Voraus!

PS: Falls es nicht möglich ist: Wie kann ich den 5ten und 6ten kreis der magie erlernen (der typ im kifferlager geht nur bis kreis 4 und die feurios sind eh alle tot!)
07.06.2001, 16:34 #2
mmeiers2002
Beiträge: 220

Wassermagier kannst du net mehr werden, Söldner auch nicht!
Den vierten und den fünften Kreis kannst du ebenfalls vergessen!
Viel Spaß beim Spielen!
07.06.2001, 16:43 #3
Ur-Shak
Beiträge: 539
VIEL SPASS???????????????????
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!

Scheisse, ich glaubs ja nicht, jetzt muss ich fast nochmal von vorne anfangen! Es ist alles für den arsch! die suche nach den foki, der orkfriedhof, der almanach das mincrawlernest Einfach alles... ich glaub das steh ich nicht durch!!!


:-((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((


ICH WILL DOCH MAGIER WERDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
07.06.2001, 17:27 #4
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

ach, was solls, spiel einfach weiter, Templer sind in beiden gut, in der Magie und auch im Schwertkampf! is halt ne mischung, während in den anderen lagern nur das eine oder das andere geht (oder wohl eher gehen sollte)
Seite 1 von 1  1