World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Hilfe, letzter Orkschrein
Seite 1 von 1  1 
10.06.2001, 16:01 #1

Beiträge: 15

Ich war grade dabei den letzten Orkschrein zu öffnen, als mich so n verflixter Feuerball vom Schläfer getroffen hat, die Öffnung wurde abgebrochen, die Klinge ist nicht mehr im Inventar und liegt auch nirgens. Was kann ich tun, mein letztes Savegame ist ne gute Stunde alt?

cu

Saturas
10.06.2001, 16:20 #2
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

nun, da hilft nur eins: nochma ne stunde lang spielen aber das nächste ma solltest du vorm schläfer nochma saven.... anders wirds jedenfalls nicht funktionieren
10.06.2001, 16:24 #3

Beiträge: 15

*gaaaaaaaanztieferseufzer*

Da kann ich ja gleich von vorn anfangn, hat ich sowieso vor.

*schluchz*

Naja, auf jeden fall, thx.

Saturas
12.06.2001, 20:43 #4
Ur-Shak
Beiträge: 539

da biste selbst schuld... vorm finalen kampf nicht abzuspeichern! (ich hab extra vorm letzten schrein nochma gesavt, zieh mir nämlich gern das video rein :-))
12.06.2001, 21:03 #5
Razepimmel
Beiträge: 107

Also in dem Fall würde ich ausnamsweise mal Cheaten. Wie das geht findes du auch hier im Forum (Suchfunktion) oder unter: http://www.worldofgothic.de/?go=cheats
Seite 1 von 1  1