World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Es hakelt im Schläfertempel
Seite 1 von 1  1 
11.06.2001, 19:17 #1
alpa
Beiträge: 10

Ich bin jetzt L23, und hatte bis jetzt noch nie ernsthafte Probleme mit dem Spiel.
Ich bin jetzt in der Halle angelangt, wo Gor Boba den Eingang zu Cor Kalom bewacht. Links davon ist ein Raum mit Spikes.
Die Sache ist: Ich hab KEINE Ahnung, wie ich weiterkomme! 3 oder 4 der Schamanen sind schon tot (fand ich zu einfach), aber ich weiss nicht wie weiter.

Diese Halle kann man entweder durch nen Gang mit Minecrawlern oder per Saeulen-Bruecke erreichen.
Ich werde nachher mal noch rumprobieren, hab aber bis jetzt wirklich keine Ahnung. Leider.
11.06.2001, 19:32 #2
Champ
Beiträge: 5.711

Da ich dir nicht den Spaß verderben will, nur ein kleiner Tip: Der Raum mit den "Spikes" hat eine "Zielscheibe"(was für Bögen und Armbrüste).Abspeichern vorher!!
Wenn du danach immer noch nicht weiter kommst, schreib nochmal.
12.06.2001, 13:01 #3
FürBuntesnurPersil!
Beiträge: 4

Also beim ersten Durchspielen kam ich ohne Probleme weiter, beim zweiten geht auch bei mir ein Tor( das vor dem der Boba (?)steht) nicht auf..... Wenn Du also den Raum mit den 3 Schaltern betreten hast und nicht weiter kommst, kann das auch ein Bug sein....( aber den Raum mußt du erst noch öffnen..)
Seite 1 von 1  1