World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
wo isn die verlassenen mine??
Seite 1 von 1  1 
11.06.2001, 19:43 #1
Ur-Shak
Beiträge: 539

Wo is die??? habs beendet und war (glaube ich) nie da drinnen... was gibts n da und wo is sie??
11.06.2001, 19:47 #2
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ganz am Anfang des Spiels kommste da vorbei. die ist gleich kurz nach dem austauschpunkt, also dem Startpunkt im Spiel. Die is zugenagelt, kommst also nicht rein, nur mit k-Cheat z. B.
11.06.2001, 19:48 #3
Ur-Shak
Beiträge: 539
warum...
warum gibts dann ein "ladebild" davon ??????????

http://www.lufthund.de/gothic/

Hä???????????
11.06.2001, 20:02 #4
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Vielleicht waren dort auch mal Quests drin geplant, oder der Platz sollte in der Story vorkommen? Und wurde dann doch rausgenommen, in dem man den einfachsten weg ging und das Ding einfach als zugemacht im Spiel ließ, anstatt alles wieder umzuprogrammieren.
11.06.2001, 20:30 #5
Josua
Beiträge: 6

oder das teil wird mit nem addon aufgemacht, kann auch sein.
11.06.2001, 21:52 #6
HE-MAN
Beiträge: 67

war denn chon mal jemand in der verlassenen mine?
durch cheats oder so...
könnt noch interessant sein, ob dort überhaupt was ist.
11.06.2001, 22:37 #7
HE-MAN
Beiträge: 67

ICH WAR IN DER VERLASSENEN MINE

wisst ihr was ich dort gefunden habe?

ablosut gar nichts! -> ein besuch lohnt sich auf jeden fall :D

es war nur ein absolut schwarzes loch un der held in der mitte
Seite 1 von 1  1