World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wo ist nur Mud hin?
Seite 1 von 1  1 
13.06.2001, 17:43 #1
gromix
Beiträge: 6

Hi Gothicer!
Irgendwie ist Mud bei mir schon am Anfang verschwunden!
Wo ist er denn nur geblieben?
Wie kommt er wieder?
Gut, ich gebe zu, ich habe ihn ein paar mal geschlagen und beleidigt, ist das aber ein Grund einen solchen Mann wie mich zu verlassen *g*?
Michael
13.06.2001, 18:07 #2
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

der kommt wieder, wenn er nich tot ist kommt er wieder, war bisher immer so wird immer so sein war ja wie gesagt noch nie anders ;)
13.06.2001, 19:21 #3
gromix
Beiträge: 6

Hallo!
Oh, ich glaub ich habe ihn vom alten Lager weggelockt und getötet!
Egal!
Michael
15.06.2001, 19:33 #4
manmouse
Beiträge: 6.742

Du böser hinterhältiger [b]MÖRDER

*gggggggg*

aber sind wir das nicht alle??
[Editiert von: manmouse am 15-06-2001 20:38]
15.06.2001, 21:31 #5
Sumpfkrautdealer
Beiträge: 99

quote:
Zitat von Lucky Fu
der kommt wieder, wenn er nich tot ist kommt er wieder, war bisher immer so wird immer so sein war ja wie gesagt noch nie anders ;)


Hab ihn vermöbelt und ihm gesagt, daß ich auf schlagen steh, seitdem isser nich mehr wiedergekommen :D

Willst Du mir jetzt damit sagen, daß er TATSÄCHLICH NOCHMAL WIEDERKOMMT ?

Naja, werd ihn bei nächster Gelegenheit mal drauf ansprechen ... mit meiner Kriegerstimme :D

Greetings
skd
15.06.2001, 21:34 #6
Sumpfkrautdealer
Beiträge: 99

Oder mal ein ernstes Berserkerwörtchen mit ihm reden...
15.06.2001, 21:43 #7
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

als ich auf versin 1.07 spielte kahm mud selbst da wieder
aber seitdem ich mit version 1.08 spiele also dem neusten
patch rennt er mir irgendwie nicht mehr hinterher wenn er das gesagt hat finde ich fad.
15.06.2001, 21:47 #8
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

ach ja gans vergessen wenn mud nicht bei koch snaf ist
also neben ihm hat er ja gleich seine hütte da sitz er eigentlich auf der bank wen er dort nicht is isser wirklih tot der arme behinderte junge
15.06.2001, 21:57 #9
Sumpfkrautdealer
Beiträge: 99

quote:
Zitat von Grayfox3000
ach ja gans vergessen wenn mud nicht bei koch snaf ist
also neben ihm hat er ja gleich seine hütte da sitz er eigentlich auf der bank wen er dort nicht is isser wirklih tot der arme behinderte junge



Dochdoch, immer wenn ich da vorbeikomme sitzt er da rum, hat aber keine Lust mehr, mich ans Händchen nehmen zu wollen... :D

Greetings
skd

15.06.2001, 23:50 #10
Grayfox3000
Beiträge: 3.464

wie gesagt als ich auf versin 1.07 spielte kahm mud selbst da wieder(nachdem man sagt das man auf schlagen steht)
aber seitdem ich mit version 1.08 spiele also dem neusten
patch rennt er mir irgendwie nicht mehr hinterher wenn ichs gesagt habe
16.06.2001, 22:18 #11
Faith
Beiträge: 20
schwul
Wusstet ihr dat MUD schwul ist

=]
Seite 1 von 1  1