World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Kampf mit ersten untoten Schamanen bei orks
Seite 1 von 1  1 
14.06.2001, 16:40 #1
Skywalker300
Beiträge: 8

ich komme leider nicht weiter der typ schiesst viel zu schnell mit seinen blitzen so das ich weder mit waffen noch mit einem untoten vernichtenzauber weiter komme das einzige was ich erreiche ich konnte mich in eine nische retten kann mir jemand helfen:)?
14.06.2001, 16:49 #2
Champ
Beiträge: 5.711

Den Untote vernichten Zauber kannst du bei den Shamanen vergessen. Versuch den mit ner Nahkampfwaffe zu plätten. Am besten neu laden und dann mit gezogener Waffe hin. Der eigentliche Trick ist, ihn garnicht zum Zaubern kommen zu lassen.Also immer schön ohne Unterbrechung zuschlagen.
15.06.2001, 19:16 #3
manmouse
Beiträge: 6.742

Wer zuerst schlägt gewinnt [b]hehehe


soll heissen lass ihn nicht zu potte kommen
15.06.2001, 20:00 #4
Ur-Shak
Beiträge: 539

am besten ziehtst du die waffe bevor er zu dir hinkommt. das gibt dir einen entscheidenden zeitvorteil.
wenn du ihn im fokus hast, drückst du die linke maustaste und die zurücktaste (du schützt dich so). du bleibst immer auf diesen tasten und drückst immer wieder pfeil nach vorne (pfeil nach hinten IMMER gedrückt halten). so schlägt er am schnellsten zu und geht gleich wieder zurück und schlägt wieder. irgendwann ist der orki tot.

kannst ja mal versuchen ihn zu vereisen und dann niederzumetzeln!
Seite 1 von 1  1