World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Ich kann nicht mehr speichern
Seite 1 von 2  1  2 
15.06.2001, 13:53 #1
manmouse
Beiträge: 6.742

Hallo,

jedesmal wenn ich speichern will sürzt mein gesamtes System ab.
Bisher lief Gothic bei mir sehr gut,bis mein system zusammenbrach,Die damaligen Spielstände konnte ich noch retten,die lassen sich auch laden,nur das mit dem speichern will halt nicht mehr hinhauen.
Ob es an den Spielständen liegt??

Wie gesagt es läuft alles,so ein mist ich muste nur die blöden Herzen killen.Und ich habe echt gesagt kein Bock das alles noch mal zu erspielen bis ich wieder vor dem ende nicht mehr zocken kann.
Habe alle Patches installiert.


Dämonenbeschwörer

Stufe 46 6.Kreis
[Editiert von: manmouse am 15-06-2001 19:32]
15.06.2001, 13:58 #2
Thorben Van
Beiträge: 338

Festplatte vielleicht voll?
Oder hast Du nen Laufwerk dazu oder weggebaut und die Buchstaben haben sich dadurch verschoben?

standard-Tipp: Für genügend Platz auf dem entsprechenden Laufwerk sorgen und danach defragmentieren ... vielleicht hilft's ja.
15.06.2001, 14:08 #3
SirBalvenie
Beiträge: 52

sonst hilft vielleicht, die saves zu sichern und das spiel erst de und dann wieder zu installieren; sonst hardware geändert?? software neu? treiber? vielleicht neues spiel starten und dann mal spielstand drüberbügeln?

carsten
15.06.2001, 15:38 #4
macimsack
Beiträge: 19

klingt vieleicht banal aber sind deine Savegames evtl. schreibgeschützt?? warum auch immer ??
15.06.2001, 15:55 #5
Möchtegernmagier
Beiträge: 16

Ich würd auf jeden Fall noch mal neu installieren und die Savegames neu einfügen. Hast du aber bestimmt schon gemacht.
Da hilft vielleicht das speichern auf einem neuem Slot.
PS: Als Dämonenbeschwörer hätte ich auch keine Lust mehr noch mal neu anzufangen.
15.06.2001, 18:49 #6
manmouse
Beiträge: 6.742
Re.......
Hallo nochmal,

danke erstmal das Ihr mir versucht zu helfen.....

1.[b]Thorben:Ne die Festplatte ist nicht voll,und sie ist formatiert.Laufwerk änderungen auch nicht.

2.[b]SirBalvenie:Habe es 5x neu de und neu Installiert
Treiber sind alle oki,ebenso der Rest
Spielstände rüberbügeln auch versucht.

3.[b]macimsack: ne die spielstände sind auch
nicht schreibgeschützt

4.[b]Möchtegernmagier: ne auch das hat nicht gefunzt


[b]Ich denke mal das die Spielstände einfach im Eimer sind
hat von Euch nicht noch einer einen Spielstand den
er mir schicken kann(gezippt)

Meldet Euch

thx
15.06.2001, 19:51 #7
Lee
Beiträge: 1.869

Das selbe Problem hatte ich auch.
Ich habe nur das letzte Savegame benutzt und dann einfach weitergespielt.(Die anderen freien Speícherplätze benutzt)
Das ist einzige Möglichkeit.
15.06.2001, 20:06 #8
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun das hängt trotzdem immer wieder auf ....

Weisst Du da spielst du 5 Minuten und das war es
Fange ich halt irgendwan wieder an
wenn es mich wieder packt
15.06.2001, 20:12 #9
Lee
Beiträge: 1.869

Hast du vielleicht eine Geforce2?
15.06.2001, 20:19 #10
manmouse
Beiträge: 6.742

ja habe ich,

aber wie ich schon sagte es lief immer wieder voll geil

an der Karte kanns nicht auffeinmal liegen.....

Wie gesagt ich denke mal das die Platt sind
15.06.2001, 20:23 #11
Lee
Beiträge: 1.869

Ich hatte Probleme mit den neusten Treibern, versuch einfach ein paar ältere.
Bei mir hats funktioniert.
Ich glaube nicht das es an der Platte liegt da ich selber diese Probleme hatte und sie auch hier gepostet habe.
15.06.2001, 20:25 #12
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun das mit den alten treibern funzt gar net weil gothic dann nicht mal mehr läuft
15.06.2001, 20:29 #13
Lee
Beiträge: 1.869

Wie jetzt??
Läuft das Spiel überhaupt nicht mehr oder kannst du nur 5min Spielen.
15.06.2001, 20:37 #14
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Lee
Wie jetzt??
Läuft das Spiel überhaupt nicht mehr oder kannst du nur 5min Spielen.



mit den alten Treibern lief Gothic gar noch nie

das mit den 5 minuten bezog sich auf die geladenen Spielstände die mit neuen Treibern laufen)
15.06.2001, 20:43 #15
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von manmouse
quote:
Zitat von Lee
Wie jetzt??
Läuft das Spiel überhaupt nicht mehr oder kannst du nur 5min Spielen.



mit den alten Treibern lief Gothic gar noch nie

das mit den 5 minuten bezog sich auf die geladenen Spielstände die mit neuen Treibern laufen)



Also wenn es mit den alten nicht geht und mit den neuen nur 5min dann liegt es 100% an der Grafikkarte und nicht an der Festplatte.
Versuch am besten den Leuten von Piranha Bytes eine EMail zu schicken, die sind sehr Hilfsbereit und kennen sich in der Materie besser aus als ich.
15.06.2001, 20:50 #16
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun wennn ich Gothic komplett neu anfange kann ich auch speichern,nur nicht wenn ich die alten spielstände spiele
15.06.2001, 20:55 #17
Lee
Beiträge: 1.869

Wirklich?
Bei mir war es so das ich zwar die alten Spielstände laden konnte, aber nicht überschreiben.
Und was passiert wenn du die alten Spielstände und die neuen Treiber benutzt?
15.06.2001, 20:58 #18
manmouse
Beiträge: 6.742

Dann kann ich nicht mehr speichern und Gothic kackt immer ab
15.06.2001, 21:05 #19
Lee
Beiträge: 1.869

Ich glaube da kann ich dir auch nicht mehr helfen*sorry*
Schick Piranha Bytes eine Email sie sind wahrscheinlich die einzigen die dir noch helfen können.*NOCHMALSORRYWEILNICHTWEITERHELFENKÖNNEN*
15.06.2001, 21:21 #20
manmouse
Beiträge: 6.742

Oki ist nicht schlimm
15.06.2001, 21:25 #21
Lee
Beiträge: 1.869

Champ hat schon gemeint das hier zu viel gespammt wird, sollen wir in ein anderes Forum wechseln oder hast du keine Lust mehr?
15.06.2001, 21:30 #22
Champ
Beiträge: 5.711

War nicht böse gemeint,aber ich weis nicht wie die Mod`s darauf reagieren.
15.06.2001, 21:30 #23
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
Zitat von Lee
Champ hat schon gemeint das hier zu viel gespammt wird, sollen wir in ein anderes Forum wechseln oder hast du keine Lust mehr?



doch ich bin dabei lol
machst du es auf oder ich??
15.06.2001, 21:32 #24
Lee
Beiträge: 1.869

Mach du es auf.
Aber wo?
Ist schon okay Champ, aber guck dir doch den Quatsch an, was die anderen schreiben.
P.S: Das mit dem Sig ist doch okay, oder?

[Editiert von: Lee am 15-06-2001 22:38]
15.06.2001, 21:37 #25
manmouse
Beiträge: 6.742

wie sollen wir es nennen??

Jünger von Lee??

Vorschlg??
Seite 1 von 2  1  2