World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
helft mir!!!!!!!
Seite 1 von 1  1 
15.06.2001, 16:15 #1
FHblade
Beiträge: 3

also hier mein prob. wenn ich installiere bleibt die scheisse immer nach so ca. 32% hängen damit mein ich richtig hängen dann hilft nur noch "reset"


wenn einer ne lösung zu dem problem hat bitte reinposten!!!!

thx
15.06.2001, 16:22 #2
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

was hast du fürn system und wie viel speicherplatz ist frei? ich würde auch ma scandisc und Defragmentieren vorschlagen, du kannst auch mal schauen, evtl befindet sich auf der CD n kratzer..... (oder aber eine ablagerung sprich: dreck)
15.06.2001, 16:28 #3
FHblade
Beiträge: 3

also kratzer sind keine drauf und dreck auch nicht!!!

ich hab win98 imo drauf und ich glaub ´das es daran liegt
ich werd heute mal wieder me draufmachen und schauen das es dann geht!!!!!!

P.s. speicherplatz is genaug
15.06.2001, 16:31 #4
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

tja, da würd ich auch aufs betr. system tippen... naja, winzigweichs fenster 98 ist eh nich das non plus ultra... ich steh da mit meinem win 2k eh drüber ;)
15.06.2001, 16:35 #5
FHblade
Beiträge: 3

hast scho recht win98 is der letzte dreck aber ich hab kein geld für win2k und saugen *g* nee betr.system will ich original!!!!!!
15.06.2001, 19:49 #6
NordRocker
Beiträge: 22
Blödfug
Das BS spielt bei Gothic so gut wie keine Rolle.
Wichtiger ist da schon RAM (256MB) und 'ne anständige
Grafikkarte.
15.06.2001, 20:17 #7
manmouse
Beiträge: 6.742
[b]echter Blöd.....
da läuft auf jedem BS

also wie sind deine Pcanforderungen??

das ist viel wichtiger


ausserdem bist du voll Falsch
15.06.2001, 23:03 #8
Skywalker300
Beiträge: 8
ich kenne solche probleme von anderen programmen
bist du sicher das während der installation kein programm im hintergrund läuft manche programme reagieren bei entsprechender hartware und laufenden programmen bzw treibern empfindlich
15.06.2001, 23:10 #9
manmouse
Beiträge: 6.742

Hi nochmal,

hast du etv.ein Virenprogramm laufen??Mach es aus,hatte ich auch am anfang
Seite 1 von 1  1