World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Help bei orkfriedhof !!!!
Seite 1 von 1  1 
15.06.2001, 22:05 #1
Guru-X-Treme2k1
Beiträge: 13

Bin jetzt beauftragt worden den orkfriedhof zu durchsuchen nach anderen Gurus. Ich habe das Neue Lager gejoint.
1. Muss ich schon Söldner sein um dort eine chance gegen die orks zu haben.
2. Wie kriegt ich am besten die orks kaputt
3. Auf was soll ich ausbauen wenn ich nachher magier werden will?


THX für die antworten
cu
15.06.2001, 22:20 #2
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun am besten baust du alles aus

damit du überhaupt ne schnitte gegen die Orks hast...

ne söldner musst du nicht sein

schneller sein als die orks
15.06.2001, 22:39 #3
Skywalker300
Beiträge: 8

versuch es mit einem bogen geht am besten jestärker der nbogen um so besser geht es treffen un weglauf wenn sie zu nahe kommen wieder zurück und druf :)
15.06.2001, 22:55 #4
Guru-X-Treme2k1
Beiträge: 13

Wann genau wird man söldner ?
15.06.2001, 22:59 #5
Lee
Beiträge: 1.869

Sobald du die Minecrawlerkönigin getötet hast und ihre Eier den Templern übergeben hast.
15.06.2001, 23:14 #6
Guru-X-Treme2k1
Beiträge: 13

ich hab das quest schon lange hinter mir.
aber im neuen lager kann ich immer noch nicht söldner werden. deswegen hab ich wohl auch keine chance gegen die orks. :(
15.06.2001, 23:19 #7
Lee
Beiträge: 1.869

Dann hast du wahrscheinlich vergessen mit Lee reden, der macht dich zum Söldner.
15.06.2001, 23:43 #8
manmouse
Beiträge: 6.742

Ja am besten sind wohl der bogen und die Armbrust,oder du verwandelst die in eine Blutfliege und fliegst irgendwie auf den Berg so das sie dich nicht ereichen können

Viel erfolg

Und sprech nochmal mit Lee
16.06.2001, 10:09 #9
Guru-X-Treme2k1
Beiträge: 13

Nach dem ich nach der zwischensequenz in kapitel 3 kam, hab mich mit cor angar geredet. dann bin ich mit talas an die brücke zum orkfriedhof. als wir dort angekommen sind, bin ich aber ins neue lager, hab mit lee gesprochen, aber da kommt dann nur <NDE>. jetzt weiss ich nicht mehr was ich machen soll. :(
PLZ help. Thx
CU
16.06.2001, 10:38 #10
Champ
Beiträge: 5.711

Im NL gibt es nur 2 Voraussetzungen, um Söldner zu werden:
1.Bandit sein
2.Level 10 (mind.) sein
Wenn Lee dich trotzdem nicht aufnimmt, ist das ein Bug.
Ich hab es sogar schon im 1.Kapitel geschafft, Söldner (inklusive Söldnerrüstung) zu werden.Auch die 2-Händerausbildung steht dann sofort zu Verfügung.Wer´s nicht glaubt, dem schick ich gerne einen entsprechenden Spielstand.
Wenn du nicht Söldner werden kannst, würde ich von vorne anfangen, du kannst sonst nicht Wassermagier werden und (außer der Crawlerrüstung) keine bessere Rüstung bekommen.
16.06.2001, 10:49 #11
Lee
Beiträge: 1.869

Kann es sein das du diesen NL Anhänger im Al lager gekillt hast.(Ich weiss leider nicht mehr wie er heißt)
Wenn du ihn wirklich umgebracht hast kannst du von neuen Anfangen.
16.06.2001, 12:23 #12
Guru-X-Treme2k1
Beiträge: 13

Ah.
Es könnte dran liegen das ich noch nicht auf lvl 10 war. ;)
Thx @ Champ, muss das mal probieren.
@ Lee, im alten lager hab ich keinen nl anhänger gekillt. wird wohl dran gelegen haben das ich noch nicht lvl 10 war. aber woher soll man das wissen, steht ja nirgends :)
17.06.2001, 01:05 #13
Guru-X-Treme2k1
Beiträge: 13

Noch ne frage im voraus:

Ab welchem lvl kann ich den wassermagiern beitreten ??
17.06.2001, 10:44 #14
Wasserleiche
Beiträge: 337

ab level egal.
musst aber KAPITEL VIER sein
17.06.2001, 13:39 #15
Styx
Beiträge: 200

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann soll er den ORK-FRIEDHOF besuchen und nicht die richtigen Orks, gegen deren Massenansturm er natürlich keine Chance hat.
Die anderen Orks mit sind mit nem gemeisterten Einhänder und einem mittleren Waffe einfach zu bewältigen. Lediglich der einzelne Ork-Krieger, der dort auf ihn wartet, ist etwas komplizierter.

Wenn Du einen guten Einhänder brauchst, empfehle ich Dir Sila aus der Kneipe auf dem See (zweite Etage) im NL umzuhauen, der er eine 55 Schaden Einhandaxt hat. Später gibts dann natürlich noch besser. Aber Scar fertigzumachen, um an den besten Einhänder des Spieles zu kommen, ist lange nicht einfach.
17.06.2001, 13:45 #16
Guru-X-Treme2k1
Beiträge: 13

Thx @ Styx. muss ich mal probiern.
Seite 1 von 1  1