World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
[bx]Die Jünger von Xardas
Seite 3 von 8  1  2  3  4  5  6  7  8 
19.06.2001, 20:36 #51
Malek
Beiträge: 6.225

Ich will doch hoffen dass er das tut. Wenn wir 13 zusammen haben, kann unsere grosse Sache starten. Xardas wird uns in den Tagen die da kommen mögen einweihen.
Und wisse: Für den Pfad der Dunkelheit ist es nie zu spät, es sei denn man stellt sich gegen ihn und empfängt die Dunkelheit....
(Zitat: Malek, verfasst am 19.6. des Jahres 2001 anno Domini um 21:39)
19.06.2001, 21:51 #52
manmouse
Beiträge: 6.742

Seid gegrüsst 1.Member

nun ich sandte Euch vor einigen Tagen eine Schrift,in der geschrieben stand."Was haltet Ihr von einer Freundschaft???"

Da wir alle den Frieden wollen,biete ich sie euch nochmal an.Besprecht es mit Euren Anhängern.

Ich dachte daran das auch in die Sig zu schreiben
z.B. "In Freundschaft mit dem ZUX'S"

und für euch "In Freundschaft mit den LEE'S"

oder so schickt einen Boten und teilt es mir mit.Über das Emailfach der Jünger.

es grüsset manmouse
20.06.2001, 13:42 #53
Wasserleiche
Beiträge: 337

Ich grüße XARDAS und seine vertrauten!
mein tägliches studium der schwarzen magie wurde soebn a geschlossen!
ich grüße auch die Jünger LEEs!

(*schieb*)
20.06.2001, 14:01 #54
Malek
Beiträge: 6.225

Hey Wasserleiche, lass uns nachher ein paar Manatränke kippen gehen!
*schieb*
20.06.2001, 15:07 #55
Shamane-Ben
Beiträge: 171

Würde mich freuen wenn ihr mich bei Xardas Team auch aufnehmen würdet. Also warte auf eure Antwort. Bin Level 32 Dämonenbeschwörer.

P.S. Blink182 rocks!!!!
20.06.2001, 15:11 #56
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

quote:
Zitat von Shamane-Ben
Würde mich freuen wenn ihr mich bei Xardas Team auch aufnehmen würdet. Also warte auf eure Antwort. Bin Level 32 Dämonenbeschwörer.

P.S. Blink182 rocks!!!!



Ich denke...du bist noch zu haben ?!
20.06.2001, 15:15 #57
Malek
Beiträge: 6.225

OK: ruck zuck eine Mail mit Xardas Begrüssungsworten zum 6.Kreis [mailto]atrus@world4you.com[/mailto]
das Pic in die Signatur übernehmen, und schon bist du dabei!!!!
20.06.2001, 15:15 #58
Wasserleiche
Beiträge: 337

quote:
Zitat von Shamane-Ben
Würde mich freuen wenn ihr mich bei Xardas Team auch aufnehmen würdet. Also warte auf eure Antwort. Bin Level 32 Dämonenbeschwörer.

P.S. Blink182 rocks!!!!



eure worte zeugen von vernunft.
wir werden mit Xardas über eure aufnahme reden!

auf dass der schwarm... äh zirkel wachse!
20.06.2001, 16:36 #59
Shamane-Ben
Beiträge: 171

Ich möchte dem Zirkel Xardas beitreten. Bin Level 34 Dämonenbeschwörer. Also bin ich dabei oder nicht.
20.06.2001, 16:38 #60
Shamane-Ben
Beiträge: 171

Hab ausversehen 2 Antworten bin aber Level 34. Bitte um Verzeihung. Also diskutiert weiter über meine Aufnahme.
20.06.2001, 16:49 #61
Malek
Beiträge: 6.225

Also gut, trete bei und trage die Robe mit Stolz.
Diene dem Zirkel nach Bestem Wissen und Gewissen.
Nehme das Bild des Meisters in deine Signatur auf als Zeichen deiner Mitgliedschaft.
Willkommen!
20.06.2001, 17:10 #62
Wasserleiche
Beiträge: 337

die Rechte Hand Maleks gratuliert Euch hiermit offiziell zum Beitritt in den ZuX
auf dass Eure Kräfte XARDAS dienen werden!
20.06.2001, 21:35 #63
Malek
Beiträge: 6.225

Und, Ben,
wie siehts aus?????
20.06.2001, 21:47 #64
manmouse
Beiträge: 6.742

Ich grüsse einfach mal die ZUX'S

Oh,so saget mir,wie ist es um Euch bestellt werte Freunde??

Die Gilden machen einigen Angst,warum nur ?? *gggg*

In den nächsten tagen werde ich euch einen Boten schicken.
20.06.2001, 21:55 #65
Malek
Beiträge: 6.225

Die sind neidisch, weil sie entweder zu stolz sind sich anzuschliessen oder weil sie die Idee net hatten. ;-)

Bei uns läufts ganz gut... Die Zeit wird zeigen wie es weitergeht.
Hehe, Bote? das ist net zufällig Asmodean?
21.06.2001, 08:46 #66
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

Nun, Asmodean besitzt derzeit den Status Bote des Lee ist von daher also prädestniert für diese aufgabe! desweiteren muss er sich als würdig für die Aufnahme in den Kreis der erfahrenen Mitglieder erweisen.
Es gibt aber noch einige andere Stufen in unserer Gilde, welche sich durch Erfülung besonderer Aufgaben als würdig für eine höhere Stufe erweisen müssen.
21.06.2001, 10:17 #67
asmodean.
Beiträge: 638

Sei gegrüßt Malek

ja ich bin's wirklich.Sei nicht gar zu traurig,aber die Bedingungen für ZuX sind hart.(Das ist aber auch in Ordnung)
Mir liegt die edle Gesinnung der Lee's aber imEndefekt doch mehr.

Gruß Asmodean :D
21.06.2001, 10:19 #68
asmodean.
Beiträge: 638

...andererseits weiß man nie ob man nicht doch der dunklen Seite erliegt...

Gruß Asmodean :D
21.06.2001, 11:21 #69
Malek
Beiträge: 6.225

Naja, Asmodean, wenn du willst, dann wechsele die Seiten, ist jederzeit möglich....
Du hattest schliesslich schon mal Interesse geäussert. Aber dennoch: Du gehörst den JDL an, bist also mit uns befreundet.
Möge Beliar dir den rechten Weg weisen.

Malek
21.06.2001, 11:58 #70
asmodean.
Beiträge: 638

Ja,Malek.Die Erleuchtung kam über mich.Als Wassermagier der Stufe 22 MUß ich mich einfach zu meinen Brüdern im Geiste bekennen.Die Tatsache das beide Gilden befreundet sind erleichtert die Sache für mich.Vielleicht könnten unsere Gilden eine gemeinsame magische Exkursion unternehmen?Zwecks Befreiung der Feuermagier im AL?!

Gruß Asmodean :D
21.06.2001, 14:46 #71
Malek
Beiträge: 6.225

Hehe, gute Idee,
Komm, wir gehen Joni befreien!!!
21.06.2001, 19:06 #72
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

*lol*
Ich grüsse euch, werter Herr und 1st Member des ZuX's. Ich habe mal kurz vorbeigeschaut um zu sehen wie es um die dunkle Seite bestellt ist. Desweiteren wollte ich mich für die "Vorerst-Sig" bedanken, welche ich sehr gelungen finde. Bi der Gelegenheit(aus reinem Interessse an den Künsten der Schwarzen Magie ;)): Wie haben der 1st Member das gemacht?
21.06.2001, 19:55 #73
asmodean.
Beiträge: 638

Ja wenn er sich den befreien lassen will.Ich spreche den Spruch "Babes für jedermann" und dann geht's los.Achtung.1,2
..Mist.Hab' ne Küchenrolle erwischt.

Gruß Asmodean :D
21.06.2001, 20:19 #74
Malek
Beiträge: 6.225

@Joni:
Der Meister verwendet bei schwer zu meisternden Abbildern der Gilden sein Corel Draw. Möge der ehrenwerte Krieger aber wissen, dass alle meine Signaturen aus dem äffen Windows-Paint entsprungen sind. Ebenso geschah es um die Sig der Gilde der Feuermagier.
21.06.2001, 20:31 #75
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925

Ah, dann währe auch das geklärt.
Könnte mir villeicht noch jemand sagen, wie man 2 Bilder in einer Sig NEBENEINANDER macht?
P.S.: Wie gesagt, ich bin immer für neue Mitglieder in meiner Gilde offen *schleim* *werb*. ;);)
Seite 3 von 8  1  2  3  4  5  6  7  8