World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Wer sind die JüngerLee's???
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »
21.06.2001, 21:15 #151
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

ja, genau das is der punkt joni, du wirbst um mitglieder und hast noch nicht einmal eine gilde wenn du dann die regeln online stellst kommt der totale schock oder wie? na, also ich finde, dir derzeit beizutreten ist wie die katze im sack zu kaufen und außerdem "schleimen" wir nicht! und wenn doch dann nur in unserem tread und sehr selten in einem anderen, aber wenn, dann viel und das oft :D
21.06.2001, 21:41 #152
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

Oh welch Ehre (hervortret)...

(mitgebeugtemknieundgesenktemhaupt)

"Ich grüße unsere neuen Mitglieder und ehre die Gründer und den Schriftführer, sowie unsere Verbündeten (ZUX)"

Ich nehme die Beförderung zum Schürfer mit Freude an und werde mich bemühen das Wort unseres Herrn zu verbreiten...

Ich nehme die Neuerungen mit geöffneten Herzen (Symbolisch!) an und erfreue mich ihrer...

ES LEBE LEE...

TGIDA
21.06.2001, 21:48 #153
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

nun, das is ja nett, hast es also endlich gelesen! *g* wir (manmouse, lee und ich) hatten uns schon sorgen gemacht, daß du es gar nicht liest

nun, ich hoffe, du wirst dich als würdig für den posten erweisen, da ich für deine beförderung verantwortlich bin *vorgeschlagenhab*
21.06.2001, 21:59 #154
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

Oh großer Schriftführer...dafür ein besonderer Dank meinerseits...
Da ich immer auf langer Wanderschaft bin, gerate ich nicht immer in den Genuß die Neuigkeiten unserer geliebten Führer zu vernehmen...

dafür entschuldige ich mich untertänigst (*tiefaufkniefallendundfurchtbarschleimend*)

Mit unwürdigen Blick nach oben,
TGIDA
21.06.2001, 22:02 #155
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

oh, er möge sich erheben und ab sofort mit erhobenen haupt erhabenen schrittes durch die lande ziehen. ihm wird sicher überall ehre zuteil denn ehre, wem ehre gebürt!
22.06.2001, 08:18 #156
asmodean.
Beiträge: 638

Moin Moin ihr Jünger des Lee!

Sagt an,bläst bei euch auch ein gaar so garstiger Wind durchs Lager?

Gruß Asmodean :D
22.06.2001, 09:10 #157
asmodean.
Beiträge: 638

Jubel,das Wetter klart auf.Strahlender Sonnenschein.Lee sei Dank.Ich zieh mal los Mitglieder werben.

Gruß Asmodean :D
22.06.2001, 10:13 #158
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

nunja, wind? ihr sprecht von wind? nein, aber außerhalb der höhle gehen gar grausige regenschauer hernieder! ich befürchte der see wird bald überlaufen! ich muss gehe gleich mal mit homer los und untersuche den damm!
22.06.2001, 10:22 #159
asmodean.
Beiträge: 638

Dann bringe er bitte ein Lurkr-Krallen mit.Ich benötige sie für einen Trank.

Gruß Asmodean :D
22.06.2001, 10:31 #160
asmodean.
Beiträge: 638

Noch was "internes".Da wir so zu sagen boomen,wäre vielleicht zusätzliche Dienstgrade nicht schlecht.Vorschlag:
Reislord
Schnapsbrenner
Sumpfkrautdealer

Gruß Asmodean :D
22.06.2001, 11:22 #161
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

nun, ich werde diesen vorschlag weiterleiten! sei gewiß, daß du dich durch deine taten und vorschläge sehr verdiehnt machst! wenn du weiter in dieser richtung agierst wird dir sicher bald eine neue beförderung zu teil. nun gehe asmodean und erforsche die kampfkunst!
22.06.2001, 11:33 #162
asmodean.
Beiträge: 638

Werter Lucky Fu,

möge deine Weisheit weitere noch zaudernde,umherirrende Bewohner der Barriere erleuchten.Ich begebe mich auf die Jagd und werde die Zutaten für Ulu Mulu erstreiten,denn höre einer meiner Zauberlehrlinge hat heute die Wiederkehr ihrer Geburt zu feiern und mir deucht das dies das richtige Geschenk sei.Wir werden uns wahrscheinlich erst morgen wiedersehen,den dies ist immer ein Anlaß der feuchtfröhlichen Zusammenkunft.Grüße mir unsere Brüder.

Gruß Asmodean :D
22.06.2001, 11:46 #163
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

nun, ich muss leider bekanntgeben, daß ich mich heute nachmittag auf eine weite reise an den rand der bariere begebe und frühestens am sonntag abend wieder hier sein werde! ich bedauere diesen umstand zutiefst, wenngleich ich es nicht mehr abzuwenden vermag.
22.06.2001, 11:54 #164
asmodean.
Beiträge: 638

Möge Lee's Geist dich schützen!Wir lassen dann die Runen sprechen um dir die neuesten Nachrichten der Jünger Lee's zukommen zu lassen.Als dann,gute Reise.

Gruß Asmodean :D
22.06.2001, 12:23 #165
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

nun, ich hoffe, ich falle nicht in die hand der orcs in diesem falle werde ich einen kugelblitz zum himmel senden. falls ihr also ein solchen zeichen sehen solltet wisset: ich bin in gefahr
22.06.2001, 13:34 #166
Lee
Beiträge: 1.869

quote:
Zitat von Lucky Fu
nun, ich muss leider bekanntgeben, daß ich mich heute nachmittag auf eine weite reise an den rand der bariere begebe und frühestens am sonntag abend wieder hier sein werde! ich bedauere diesen umstand zutiefst, wenngleich ich es nicht mehr abzuwenden vermag.


Es schmerzt mir das Herz mein Freund Lucky Fu.
Nimm genug Nahrung, Erz und und ein scharfes Schwert mit.
22.06.2001, 13:57 #167
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

nun, ich werde für meinen persönlichen schutz nicht nur ein scharfes schwert am leibe führen sondern meine hände bediehnen sich sehr wohl auch einer guten trollfaust. wenn wir später einmal etwas größer geworden sind, dann werde ich mir das recht nehmen und mir einen persönlichen bewacher mit auf meine reise nehmen, aber im moment muss ich noch selbst kämpfen, was mir aber sicherlich keine probleme bereiten wird....
22.06.2001, 14:19 #168
Malek
Beiträge: 6.225

So nehme denn diese Schriftrolle "Skellette Beschwören" und rufe die Diener der Dunkelheit wenn es die Situation befiehlt.
"Mögest du in einem Stück zurückkehren"
(Zitat Saturas)
22.06.2001, 14:20 #169
manmouse
Beiträge: 6.742

So höret Ihr werte Anhänger,

Ich begeb mich auf das Treffen der "Gilden",doch sobald mich mein Ross zurück bringt werde ich es vermelden.

@Asmodean "der Bote"

wir werden Über Eure Gedanken *grübeln*.Ich sehe Ihr seid
gewillt mehr zu werden.............

Das sehe ich gern!


@TGiDA "der Schürfer"

schön das Ihr wieder dabei seid.

Möge Lee Euch alle schützen.

manmouse
22.06.2001, 17:14 #170
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

nun, mein dank wird euch ewig nacheilen! @malek

ich hoffe doch sehr, daß ich euch die rollen wiedergeben kann jedoch, ich bin schon einmal von einer horde orcs überfallen worden nun hoffe ich sehr, daß sich das nicht wiederholt.

nundenn, ich habe gepackt meine sieben sachen und werde nun von dannen ziehen. man darf mich in 2 tagen des abends oder in 3 tagen des nachmittages zurückerwarten.
22.06.2001, 17:46 #171
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

So habe er eine gute Reise, und solle er doch neue Kunde bringen aus den fernen Bereichen unserer Barriere...

Möge Lee dich beschützen,
TGIDA
22.06.2001, 21:42 #172
manmouse
Beiträge: 6.742

So...


da bin ich wieder zurück.War echt ein schweres Treffen.
Mir raucht jetzt noch mein Kopf,aber ich konnte mich durchsetzten.*hehehe*

So dann Ihr Anhänger betet zu Lee das Unser Schriftführere in einem ganzem Stück zurück kehre.


manmouse
22.06.2001, 22:32 #173
asmodean.
Beiträge: 638

@ manmouse

Mein Dank ist Euch gewiss.Doch wisset das ich nur unsere gerechte Sache vertrete.Doch sagt nur ein Wort und ich werde auch neue Pflichten übernehmen.Sehet ich nehme meine Aufgabe als Bote sehr ernst und trage die Botschaft unters Volk.

Gruß Asmodean :D
22.06.2001, 22:36 #174
asmodean.
Beiträge: 638

@ Ratsmitglieder

Wäre es nicht eine gerechte Sache ein neues überschaubares Thread zu eröffnen?
Desweitern schlage ich vor das sich die Jünger von Lee die Urkunde der Bergfestung sichern und dort unseren Versammlungsort einzurichten.

Gruß Asmodean :D
23.06.2001, 10:12 #175
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

Oh wertes Mitglied Asmodean...

Ich habe von gar gräßlichen fliegenden Weibern gehört und von einem schrecklichen magischen Monster, welches diese alte Feste bewacht...

Ich würde zuerst einmal unsere magischen Verbündeten zu Rate ziehen bevor wir uns auf eine so gefährliche Queste begeben...

Dennoch, die Feste scheint ein guter Ort zu sein, wehrhaft und schwer zugänglich, ideal zur Verteidigung...ein perfekter Stützpunkt!

Eure Idee gefällt mir...was halten unsere @Ratsmitglieder davon?

Es lebe Lee,
TGIDA
Seite 7 von 17 « Erste 3  4  5  6  7  8  9  10  11 Letzte »