World of Gothic Archiv > Gilde Lees
Wer sind die JüngerLee's???
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17 
02.07.2001, 21:42 #326
manmouse
Beiträge: 6.742

Achja,das sehe ich grade,

ist zwar nicht viel aber fast ohne zu spammen*sosollteessein*

manmouse
aufsteigender Member
Registriert: Apr 2001
Beiträge: 333

REISWEINFÜRALLEMEINEJÜNGERUNDFORUMANHÄNGER*

dies war leider ein spamm ASCHEAUFMEINHAUPT


gruss manmouse

;) ;) ;)
02.07.2001, 21:46 #327
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

nungut, ich werde mich darum kümmern zuerst einma muss ich den tread finden, evtl kann ich ja auch mit nem posting die sache klären, so kann meine komunikationsrune noch n bissie im schrank bleiben und ich meine mana vorräte für wichtigeres aufsparen :)
02.07.2001, 21:53 #328
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun es war hier

Neues Design


schone deine wichtigen manavoräte
02.07.2001, 21:55 #329
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

nun, ich fand den tread mittels der suchfunktion, man glaubt es kaum ) ja, ich muss meine manavorräte erst wieder auffüllen, da ich am wochenende zu viel verbaucht habe. :D:D:D:D
02.07.2001, 22:42 #330
manmouse
Beiträge: 6.742

quote:
von manmouse
So sollte es wohl auf keinen Fall rüberkommen.
Wir wollem keinem ein Messer auf die Brust setzten.
Es war unüberlegt,

HIERMIT BITTE ICH MANMOUSE GRÜNDER DER GILDE LEE ÖFFENTLICH "LEE DEN ÄLTEREN" UM ENTSCHULDIGUNG

ICH HOFFE IHR NIMMT DIESE ENTSCHULDIGUNG IN MEINEM NAMEN AN.

Wir haben unsere Grenze überschritten
gruss manmouse



jeder macht fehler
02.07.2001, 23:34 #331
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

naja, ich finde aber dennoch, so falsch war das gar net, denn so haben wir n bissie abgeschreckt ich wüsst gern ma wie malek reagiert hätte, wenn jemand xardas in seinem nick verwendet, der is da ja noch etwas pingeliger wie ich meine. bei joni bin ich mir net sicher obs ihn stört, ich finds aber scho n bissie übertrieben, wenngleich man ihn hätte beobachten können.... ok, das nächste mal machen wirs anders, falls es ein nächstes mal gibt
02.07.2001, 23:53 #332
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Es gibt einen User in den Gothic-Foren, der nennt sich "Xardas' Gebieter", ich glaub nicht, daß Malek schon mal was gegen den gesagt hat.
Ich finde auch, jeder kann den Namen wählen, der ihm gefällt, allerdings sollte es nicht aus Provokation sein. Aber welche Gründe hinter einer Namenswahl stehen, erfährt man nur in den seltensten Fällen aus dem ersten (und im Falle von "Lee dem Älteren") bisher einzigstem Posting.

Gruß
03.07.2001, 00:27 #333
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

stimmt aufallend @don naja wie sagt man so schön? shit happens! im übrigen stehe ich dazu es gepostet zu haben und auch, daß es etwas provokant klang oder besser klingt. das sollte auch so sein, wenngleich mir selbst der nick nicht auffiel aber mehr ist dazu nicht mehr zu sagen. neues thema?
03.07.2001, 00:59 #334
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

verfl.... scheißdreck! ich habs heut doch tatsächlich nach ner defrag meiner 2 partitionen welche gothic betreffen (die, wo gothic installed is und die wo meine auslagerungsadtei liegt) und nach nem ordentlichen beenden von gothic geschafft ma 3h am stück spielen zu können, d.h. unterbrochen von 2 unvorhersehbaren abstürzen, naja, daran hab ich mich ja gewöhnt jedoch jetz in der AM fängt die scheiße wieder an! und bei ner win startzeit von ca 5 min eh es komplett hochgefahren is is das nich mehr wirklcih lustig, ich denk jedenfalls, daß es an der HD liegt, oder doch nich? hat wer ne ahnung was hier schief läuft? ich dreh hier so langsam noch durch mit dem müll
03.07.2001, 20:31 #335
manmouse
Beiträge: 6.742

Hallo werte Anhänger,


ich erwarte euch morgen alle.

ich habe hier im Forum einen Thread aufgemacht wo es um Fantasy geht,bitte um rege teilnahme

Danke

gruss manmouse
03.07.2001, 22:29 #336
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

nun, der fantasy tread erfreut sich schon jetzt regen zuspruchs schefchen! im übrigen denke ich, du hast damit einen schlafenden riesen geweckt aber ma sehen, was draus wird. ich finds jedenfalls super das thema! da kann ich wenigstens richtig mitreden :) hat sich das sammeln von wissen in der richtung also dann doch noch gelohnt :)
03.07.2001, 22:35 #337
manmouse
Beiträge: 6.742

Ja genau der Meinung war ich auch,ich rede gerne über dies,lies mal meinen letzten post vor TGIDA

hoffentlich ist das mit dem Riesen so
03.07.2001, 22:42 #338
Lee der Ältere
Beiträge: 4
Tschuldigung angenommen
Liebe Jünger von Lee,
nachdem einige posts zu meinem Nick erschienen sind (leider nicht zum Inhalt) wollte ich mal klarstellen:
Mein Nick sollte keine Provokation darstellen, es war eher ein Wortspiel. Da ich des öfteren irgendwas mit 'Jünger von Lee' las war ich reichlich erstaunt das der Nick den ich benütze noch nicht vergeben war.
Nachdem ich mir alles zu diesem Thema durchgelesen hatte, musste ich feststellen dass Ihr es ja wirklich ernst meint (Homepage und alles, respekt). Insofern bin ich bereit nicht nur den Jüngern Lees beizutreten sondern auch meinen Nick zu ändern.
Sofern 'Baal Baumkopf Holzfaust' keiner Gilde gegenüber eine Provokation darstellt und mich auch nicht als Jünger von Lee disqualifiziert werde ich das ASAP ändern.
Bin mir zwar noch nicht so sicher was die Mitgliedschaft in einer Gilde bringt (hat das was mit Multiplayer zu tun wie so Clans bei CS o.Ä.) aber mit etwas Unterstützung werd ich das schon noch rausfinden.
In diesem Sinne:
Möge der Schläfer Euch erleuchten.
(Ex Lee der Ältere)
03.07.2001, 22:53 #339
manmouse
Beiträge: 6.742

Lieber EX Lee der Ältere,

als erste danke ich dir für deine worte.Danke das du sie angenommen hast.Ja uns liegt viel an der Sache.Wir würden uns freuen dich als Mitglied begrüssen zu dürfen.Die Ehre liegt ganz bei Dir.
Maile mir einfach an die Jüngeraddy wegem dem Nick etc.

Dann bekommst du weitere Infos


Gruss manmouse GRÜNDER DER GILDE LEE'S
03.07.2001, 22:58 #340
Joni Odin von Hassenstein
Beiträge: 3.925
Re: Tschuldigung angenommen
quote:
Zitat von Lee der Ältere

Sofern 'Baal Baumkopf Holzfaust' keiner Gilde gegenüber eine Provokation darstellt



Doch, der Sumpfbrüderschaft :D:D.
(War natürlich nicht ernst gemeint)
03.07.2001, 23:05 #341
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun da kann ich nur sagen,hütet euch Jodin
'Baal Baumkopf Holzfaust' steht unter dem Schutz der Gilde


;) ;) ;)
03.07.2001, 23:51 #342
manmouse
Beiträge: 6.742

Werte jünger,

das Thema um den FantasyThread ist heiss.Der hat eingeschlagen.Dieser Thread soll ewig dauern,danke!!
Fantasy Rulez
03.07.2001, 23:56 #343
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

Wir bemühen uns...:D

(was meinst du wie das später erst in unserem Gilden-Forum abgehen wird...:))


Es lebe Lee und das NL,
TGIDA
04.07.2001, 00:02 #344
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun das will ich doch hoffen......
04.07.2001, 00:20 #345
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

@LEe der Ältere wenn du unserer gilde beitrittst brauchste ja deinen nick net zu ändern find ich jedenfalls, auch müsstest du ihn nich ändern solltest du uns doch nich beitreten aber wir sind doch ganz umgänglich stimmts nich? (manmouse und TGIDA sowie Asmodean in den arm nehm)
04.07.2001, 00:25 #346
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

Richtig...

Uns ist es egal welchen Nick du hast...bei unserer Gilde ist jeder willkommen und steht unter unserem Schutz...

*handreichanleedenälteren*

Sei Willkommen,
TGIDA
04.07.2001, 00:26 #347
manmouse
Beiträge: 6.742

Jepp das will ich meinen.Oder werte Anhänger???


Jeder ist willkommen
04.07.2001, 00:36 #348
manmouse
Beiträge: 6.742

So werte Jünger,

ich mache mich jetzt auf in meine Hütte in mein warmes Lager.Wir sehen uns morgen auf der Sitzung des Rates.

Bis morgen,möge lee Euch schützen.
04.07.2001, 00:40 #349
TrittGomezInDenArsch
Beiträge: 709

Schlaf gut...bis zur Ratssitzung...

TGIDA
04.07.2001, 01:20 #350
Lee der Ältere
Beiträge: 4
Verda**t, ich habs probiert
Ehrlich, aber das gameswebforum lässt laut FAQ eine Änderung des Usernames nicht zu !!!
Habe versucht mich neu anzumelden aber der checkt das die Emailadresse schon vergeben ist.
Schade, weil Baal Baumkopf Holzfaust hätte mir noch besser gefallen, aber da sich einige dafür ausgesprochen haben dass ich auch so beitreten kann mach ich das halt.
Hoffe auch noch was intelligenteres posten zu können.

Lee der Ältere (wish to be Baal Baumkopf Holzfaust)
Seite 14 von 17 « Erste 10  11  12  13  14  15  16  17