World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Cheaten mit 1.08 oder so
Seite 1 von 1  1 
16.06.2001, 14:34 #1
Game Master
Beiträge: 17

wie kan ich die konsole nach dem Patch aufrufen?
16.06.2001, 14:51 #2
Lee
Beiträge: 1.869

Ruft das Charakterfenster auf (standart=s) und tipp blind "marvin" ohne die Anführungszeichen ein.
Eigentlich hat sich das seit 1.07 nicht verändert, oder?
16.06.2001, 21:36 #3
Tandoriel
Beiträge: 81

das hab ich auch schon probiert... funzt aber leider nicht... hat jemand einen tip?
16.06.2001, 21:56 #4
Styx
Beiträge: 200

Das Thema gabs bereits als Thread, wo wir versucht haben, herauszukriegen, warum bei einigen Leuten der marvin-Cheat nicht funzt. Mußt mal weiter unten gucken, bzw. eine der vorgehenden Pages.
Alles in allem hatten wir rausgefunden: Es muß gehen! "marvin" klein getippt, ohne daß auf einer der Tasten eine Funktion liegt, dann muß oben links stehen: "marvin-mode". Du darfst Dich weder vertippen, noch bckspace oder sonstwas und auch danach nichts mehr tippen, nach "marvin" mit z.B. "b" wieder verlassen. Versuchs einfach nochmal. Konsole danach mit F2 öffnen.
17.06.2001, 00:01 #5
manmouse
Beiträge: 6.742

Ja diesen Thread gab es schon öfetr,aber wieoft wird er folgen??

Cheaten ist mist.....es sei denn man hat es durch oder echt ein problem
17.06.2001, 10:46 #6
Game Master
Beiträge: 17

is ok der marvin cheat geht
17.06.2001, 13:33 #7
Styx
Beiträge: 200

Sach isch doch. daß dat funzt.

Btw: Immer diese Kommentare von den "Vernünftige Zocker brauchen keinen Cheat, das machen nur Lamer"-Verfechtern. :)Ich meld mich doch auch nicht sage: "Ohne gecheatet zu haben, werdet ihr das Spiel nicht bis in seine kleinsten Ecken ausreizen". Das denke ich mir dann einfach. :)
17.06.2001, 16:17 #8
Havlan
Beiträge: 251

hmm. man sollte jedes spiel einmal ohne cheats durchzocken.
danach kann man so oft cheaten wie man will, außer in Multiplayergames, versteht sich ja aber von selber.

legitim is es auch zu cheaten wenn man sich dann nen alten save neulädt... aber letztendlich muss das jeder selbst wissen, die guten sind legit, die schlechten sind gecheatet :D:D:D:D:D
Seite 1 von 1  1